Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Crimson Butterfly Spielevorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf liebevoller Bitte meiner Chefin hin.....*aua*.....hier nun mal wieder ein bischen Info zum Projekt....heute das Menü.
    Es ist einfach und minimalistisch gehalten da das Spiel an sich auch nicht viel braucht.


    Die Hauptauswahl, muss man denke ich nicht viel dazu sagen.


    Das Gegenstandsmenü, hier kann man sehen das Kovo nicht gerade viel Platz in seiner Tasche hat, maximal 3 Gegenstände können getragen werden.
    Die Gegenstände sammelt man aus der Umgebung im Spielverlauf, man wird sich nichts kaufen können, also immer schön aufpassen was so auf dem Weg herumliegt.


    Der Statusbildschirm, hier kann man die Statuswerte von Kovo begutachten und mit den durch Level-Ups gewonnenen Statuspunkte erhöhen.

    Geändert von Shadowsoul (28.05.2011 um 15:33 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sieht schick aus. Das oberste Bild erinnert mich vom Aufbau her an Kingdom Hearts. Aber was stellt ihr euch unter dem ''Titel'' vor? Also was wird da hingehören? Die anderen Punkte sind ja soweit klar.

  3. #3
    Was das "Titel" bedeutet?
    ...
    Ich stell mich mal doof und sag ich weiss es nicht ^^*

  4. #4
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus. Das oberste Bild erinnert mich vom Aufbau her an Kingdom Hearts. Aber was stellt ihr euch unter dem ''Titel'' vor? Also was wird da hingehören? Die anderen Punkte sind ja soweit klar.
    Shadowsoul ist mein Sklave der hat das zu machen was ich ihm Befehle. Und deshalb traut er sich nichts zu sagen *fies grins* =)

    Hallo Aventor,

    Zu deiner Frage:

    Titel kann man erlangen, durch besondere spiezielle Aufgaben. Z.b. Wenn man 100 Heilkräute "gesammelt" hat bekommt man z.b. den Titel "Sammler". Sind jetzt nur Beispiele, die Titel müssen Shadowsoul und ich nochmal überlegen. =)

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen
    Shadowsoul ist mein Sklave der hat das zu machen was ich ihm Befehle. Und deshalb traut er sich nichts zu sagen *fies grins* =)

    Hallo Aventor,

    Zu deiner Frage:

    Titel kann man erlangen, durch besondere spiezielle Aufgaben. Z.b. Wenn man 100 Heilkräute "gesammelt" hat bekommt man z.b. den Titel "Sammler". Sind jetzt nur Beispiele, die Titel müssen Shadowsoul und ich nochmal überlegen. =)
    Und diese Titel sind mehr Achievments oder geben auch Zusatzboni? Fände ich kewl~

  6. #6
    Nette Idee So wie z.B. bei der Tales of .... - Reihe
    Da kommt auch der Sammlerinstinkt hoch ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Und diese Titel sind mehr Achievments oder geben auch Zusatzboni? Fände ich kewl~
    Genau so ist es, man erhält dann einen Bonus wie z.b. +5 Ausdauer oder andere Werte.=)

  8. #8
    Hallo =)

    Heute zum Abschluss diesen Monats möchten Shadowsoul und Ich ein Artwork euch zeigen, diese Szene wird es auch im Spiel selbst geben und viele andere. =)

    Die Szene stellt dar wie Selina und Kovo sich sehr Nah kommen. =)

    Es gibt einmal als Vorschaubild und direkt darunter als Artwork. =)

    Vorschau:



    Artwork:

  9. #9
    Wow, wirklich schönes Artwork mit Ausstrahlung.
    Deine Peitsche hat Wirkung gezeigt
    ...oder ist das gar ein Werk der Meisterin persönlich?

    Wurden für dieses Artwork irgendwelche Vorlagen verwendet oder ist es eine freie Zeichnung?
    Die Emotionen kommen sehr gut rüber. Freue mich schon auf weitere Artworks

  10. #10
    Auja sieht aus als seien sie gerade schwer beschäftigt gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Toll wie aktuell ihr das hier haltet. Also eine meiner beiden Nominierungsstimmen habt ihr damit schon mal im Sack. xD

  11. #11
    Euer Lob ist mir eine Ehre *verbeug*
    Das kommt dabei raus wenn ich beim Arbeiten an meine Chefin denke ^^* <3

  12. #12
    So, ich hab mir die Vorstellung mittlerweile auch mal angeschaut, sieht ziemlich interessant aus.

    Über die Geschichte erfährt man zwar noch nicht so besonders viel, aber mir gefällt, dass die Orks mal nicht nur Schwertfutter sind, sondern das Klischee gebrochen wird. Ich bin gespannt, wie das schlussendlich erzählt wird und was die Story für einen weiteren Verlauf haben wird.

    Die Screenshots gefallen mir auch ziemlich gut, besonders der erste hat eine schöne Stimmung. Das Titelmenü ist wirklich sehr schön und auch die Sterbeanimation gefällt.

    Wenn Shadowsoul mit der Technik betraut ist, wird die sicherlich über jeden Zweifel erhaben sein, das Menü sieht zumindest schonmal danach aus, gefällt mir sehr, auch das Artwork ist gut geworden, wobei ich da den Mund der Protagonistin etwas seltsam finde - ist allerdings nicht schlimm.

    Ich bin also sehr gespannt, was aus dem Spiel wird, es hat auf jeden Fall Potential

  13. #13
    Hallo =)

    Vyzzuvazzadth,
    Das Artwork wurde von meinen "Sklaven" entworfen und er hat keine Vorlage gehabt.=)

    DSA-Zocker,
    Vielen dank für deine Resonanz, es freut mich sehr das es dir gefällt.=D

    Damit es nicht bei den zwei Sätzen bleibt lasse ich natürlich wieder mal was da. =)
    Ist zwar nichts besonderes, aber es soll zeigen das wir nicht Faul auf der Haut liegen, nicht wahr Shadowsoul? <3 =D


    Kovo hat einen "Spitznamen" bekommen. Er wundert sich darüber weil er sowas noch nie erlebt hat.


    Ob Kovo es auch hält?. . . ob er nicht doch einfach "heimlich" schauen möchte? =)

  14. #14
    hmmm sieht doch nett aus =D
    aber ich finde die facesets sollten immer eingeramt sein ^^ sieht besser aus ...

    hihi "Kovi" XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •