Dann Lüfte ich mal ein paar Dinge um das Kampfsystem.

Es ist ein simples AKS mit viel "Hau Drauf" und so.......oder auch nicht....
Das Skillsystem ist ähnlich wie bei Secret of Mana (das Spiel sollte so ziemlich jeden ein Begriff sein denk ich mal), durch gedrückt halten der Taste wird der Skill "aufgeladen", je höher der Skilllevel umso schneller ist dieser bereit und natürlich auch stärker. Die Skillnutzung läuft über die Ausdauer ab, beim aufladen der Skill wird dauerhaft Ausdauer entzogen. Die Ausdauer wird auch für normale Angriffe und Rennen benötigt, sie regeneriert sich langsam selbstständig, sinkt diese aber auf 0% ist Kovo ausser Puste und muss erstmal verschnaufen, wobei er wehrlos ist.
Zum Ausweichen von Angriffen kann Kovo einen schnellen Schritt zurück machen, was auch wieder Ausdauer kostet.
Es gilt also Kovo nicht zu überanstrengen ^^
Zu dem ganzen kommt noch das man eine zweite Person im Schlepptau hat, wer sich die Vorstellung durchgelesen hat wird wohl wissen um wen es sich handelt ^^*
Diese Person kann sich nicht wirklich eigenständig wehren, wird aber von den Gegnern angegriffen, es gilt diese natürlich vor dem Tod zu bewahren, wie das ganze aussieht verrat ich nun aber nicht :P
Die Stärke von Kovo steigert sich durch ein eigenes Levelsystem mit einer eigentlich unendlichen Levelzahl für die die es brauchen xD
bei jedem Level Up erhält man Statuspunkte die man auf die Attribute von Kovo verteilen kann.

Das sollte es erstmal zum AKS gewesen sein, den Rest erfahrt ihr wenn ihr das Ganze spielen dürft x3