Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: Crimson Butterfly Spielevorstellung

  1. #61

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen
    Shadowsoul ist mein Sklave der hat das zu machen was ich ihm Befehle. Und deshalb traut er sich nichts zu sagen *fies grins* =)

    Hallo Aventor,

    Zu deiner Frage:

    Titel kann man erlangen, durch besondere spiezielle Aufgaben. Z.b. Wenn man 100 Heilkräute "gesammelt" hat bekommt man z.b. den Titel "Sammler". Sind jetzt nur Beispiele, die Titel müssen Shadowsoul und ich nochmal überlegen. =)
    Und diese Titel sind mehr Achievments oder geben auch Zusatzboni? Fände ich kewl~

  2. #62
    Nette Idee So wie z.B. bei der Tales of .... - Reihe
    Da kommt auch der Sammlerinstinkt hoch ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Und diese Titel sind mehr Achievments oder geben auch Zusatzboni? Fände ich kewl~
    Genau so ist es, man erhält dann einen Bonus wie z.b. +5 Ausdauer oder andere Werte.=)

  4. #64
    Hallo =)

    Heute zum Abschluss diesen Monats möchten Shadowsoul und Ich ein Artwork euch zeigen, diese Szene wird es auch im Spiel selbst geben und viele andere. =)

    Die Szene stellt dar wie Selina und Kovo sich sehr Nah kommen. =)

    Es gibt einmal als Vorschaubild und direkt darunter als Artwork. =)

    Vorschau:



    Artwork:

  5. #65
    Wow, wirklich schönes Artwork mit Ausstrahlung.
    Deine Peitsche hat Wirkung gezeigt
    ...oder ist das gar ein Werk der Meisterin persönlich?

    Wurden für dieses Artwork irgendwelche Vorlagen verwendet oder ist es eine freie Zeichnung?
    Die Emotionen kommen sehr gut rüber. Freue mich schon auf weitere Artworks

  6. #66
    Auja sieht aus als seien sie gerade schwer beschäftigt gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Toll wie aktuell ihr das hier haltet. Also eine meiner beiden Nominierungsstimmen habt ihr damit schon mal im Sack. xD

  7. #67
    Euer Lob ist mir eine Ehre *verbeug*
    Das kommt dabei raus wenn ich beim Arbeiten an meine Chefin denke ^^* <3

  8. #68
    So, ich hab mir die Vorstellung mittlerweile auch mal angeschaut, sieht ziemlich interessant aus.

    Über die Geschichte erfährt man zwar noch nicht so besonders viel, aber mir gefällt, dass die Orks mal nicht nur Schwertfutter sind, sondern das Klischee gebrochen wird. Ich bin gespannt, wie das schlussendlich erzählt wird und was die Story für einen weiteren Verlauf haben wird.

    Die Screenshots gefallen mir auch ziemlich gut, besonders der erste hat eine schöne Stimmung. Das Titelmenü ist wirklich sehr schön und auch die Sterbeanimation gefällt.

    Wenn Shadowsoul mit der Technik betraut ist, wird die sicherlich über jeden Zweifel erhaben sein, das Menü sieht zumindest schonmal danach aus, gefällt mir sehr, auch das Artwork ist gut geworden, wobei ich da den Mund der Protagonistin etwas seltsam finde - ist allerdings nicht schlimm.

    Ich bin also sehr gespannt, was aus dem Spiel wird, es hat auf jeden Fall Potential

  9. #69
    Hallo =)

    Vyzzuvazzadth,
    Das Artwork wurde von meinen "Sklaven" entworfen und er hat keine Vorlage gehabt.=)

    DSA-Zocker,
    Vielen dank für deine Resonanz, es freut mich sehr das es dir gefällt.=D

    Damit es nicht bei den zwei Sätzen bleibt lasse ich natürlich wieder mal was da. =)
    Ist zwar nichts besonderes, aber es soll zeigen das wir nicht Faul auf der Haut liegen, nicht wahr Shadowsoul? <3 =D


    Kovo hat einen "Spitznamen" bekommen. Er wundert sich darüber weil er sowas noch nie erlebt hat.


    Ob Kovo es auch hält?. . . ob er nicht doch einfach "heimlich" schauen möchte? =)

  10. #70
    hmmm sieht doch nett aus =D
    aber ich finde die facesets sollten immer eingeramt sein ^^ sieht besser aus ...

    hihi "Kovi" XD

  11. #71

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hmmm sieht doch nett aus =D
    aber ich finde die facesets sollten immer eingeramt sein ^^ sieht besser aus ...

    hihi "Kovi" XD
    Ja find ich auch. Schrift und Textbox sind klasse. Mit einem Rand um die Facesets wäre es perfekt :3

  12. #72
    An deiner Rechtschreibung musst du aber noch arbeiten. Kommas und das trennen des Satzes im zweiten Screen würden das lesen viel einfacher machen. "Baden" schreibt man, sofern ich mich nicht täusche, klein.
    Und spricht Kovo sie im zweiten Screen wiklich in der 2.Person Mehrzahl an? Siehe: "Geht (ihr) nur Baden[...]"
    Im ersten Screen hiess es noch "Du".

  13. #73
    Hübsch, die Screens versprechen eine sehr schöne Romanze, welche sich nach und nach aufbauen wird.^^
    Die Grammatischen Unschönheiten könnte man zwar noch ausbessern, aber im Gesamtbild finde ich es doch sehr schön.

  14. #74
    cynder

    ich habe soeben den "Auftrag" mit den Facesets übergeben. *fies grins*

    Supermike,

    Das ist ja das ungewöhnliche an der Geschichte, Kovo und Selina necken sich ziemlich oft, und wie man erkennt ist Kovo beleidigt. =D
    Danke für deine Resonanz.=)

    Auge des Sterns,

    Es freut mich sehr das dir die Screens gefallen. Und wir sind stetig bemüht uns zu bessern.

    Nicht wahr mein Sklave?<3

    Geändert von Selina (03.06.2011 um 17:35 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen
    [...] und wie man erkennt ist Kovo beleidigt. =D
    Das kann an mir liegen, aber seine Körperhaltung (gesenkter Kopf) wirkt eher als sei er enttäuscht oder einfach traurig.
    Bei einem "starken" Charackter wie Kovo, der sich auf Schlachtfeldern mit Feinden prügelt, hätte ich eher erwartet, dass er sich, mit dem Rücken zu ihr, umdreht, gerade steht, die Arme verschränkt und eine mehr sarkastische Bemerkung ablässt.

    Aber wie gesagt... kann ja an mir liegen. Wir haben vielleicht einfach verschiedene Vorstellungen davon wie sowas aussieht.

  16. #76
    Supermike,

    Wir haben es mal verbessert. =)
    Jetzt müsste es besser rüberkommen.

  17. #77
    a sexy ! XD
    ich meins ernst ^^

    der rahmen ist echt cool =)

  18. #78
    Manmanman das echt ziemlich schick aus Die Pose mit den verschränkten Armen ist auch wirklich gelungen !

  19. #79
    Leider war die letzten Tage nicht viel Zeit zum Makern, aber heute gibts mal wieder ein kleines Update von uns, nun mal wieder zum Thema AKS.
    Es wurde ja bereits irgendwo mal erwähnt das Selina sich Kovo im Laufe des Spiels anschließt, doch was macht sie wenn es zum Kampf kommt?
    Da sie sich nicht von selbst wehren kann ist sie auf Kovos Kampferfahrung angewiesen und wird durch seine Zurufe im Kampf geführt, dafür gibt es 4 Zurufe:


    Geändert von Shadowsoul (12.06.2011 um 03:20 Uhr)

  20. #80
    Sehr schicke Icons! Wenn ihr so kontinuierlich weiterarbeitet wie eure Updates vermitteln, bin ich schon sehr gespannt auf das Resultat

    Werde dich wahrscheinlich mal wieder in einer der nächsten Durchmachnächten dazu löchern, Shadow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •