Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man dann erstmal in einem anderen Thread darüber reden, was User & Administration gern hätten: "Scheiß auf den Rest der Welt, wir haben unser Forum und unseren geistigen Inzest!" oder lieber "Mehr als 2 aktive Neulinge im Jahr wären eigentlich schon ganz knorke... auch mit der Gefahr, mehr Noobs auf dem Buckel zu haben"?

Denn ja, für die Verhältnisse des Internets sind wir ein konservatives Rentner-Forum. Was die Demographie angeht.
Ausnahme ist vielleicht das RPG-Atelier, aber das hat halt auch keine Konkurrenz im dreistelligen Bereich (wie die meisten anderen Parts).

@Daen: Cool "I am Iron Hooves!"
Ich für meinen Teil - und ich bin ja auch schon 8 Jahre hier unterwegs - denke, dass Stagnation nie eine gute Sache ist. Klar, jetzt gerade ist alles sutje und wir streicheln uns gegenseitig den dicken Bierbauch und sagen "Jo, dat hamm wa geil hingekriegt mit Forum und so *rülps*" - aber genau das kann nach einer Zeit bös nach hinten losgehen. Es ist empirisch bewiesen, dass Stillstand eine doofe Sache ist. Und so sehr ich das Design mag, ich muss Tako dito'isieren: Es fehlt einfach etwas, was einladend aussieht. Einladend für die Alten Säcke, länger hierzubleiben und einladend für die Neulinge.