Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: MMX-Vorschläge: Maskottchen und vllt. 'ne Wiki?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Idee. Man könnte sogar so weit gehen, verschiedene, untereinander ähnliche Viecher zu machen. Um bei dem unheiligen Catgirl-Vorschlag zu bleiben (): Ein Künstler-Catgirl, ein Maker-Nerd-Catgirl usw.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Man könnte sogar so weit gehen, verschiedene, untereinander ähnliche Viecher zu machen. Um bei dem unheiligen Catgirl-Vorschlag zu bleiben (): Ein Künstler-Catgirl, ein Maker-Nerd-Catgirl usw.
    Gehen wir die Extrameile und machen ein Moe-Chibi-Furry-Maido-Catgirl-Pony draus, damit wir ja alles Schreckliche in einem Maskottchen vereinen.

Ernsthaft, fällt euch nichts ein, ausser Catgirls und Chibis?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gehen wir die Extrameile und machen ein Moe-Chibi-Furry-Maido-Catgirl-Pony draus, damit wir ja alles Schreckliche in einem Maskottchen vereinen.
    Wenn ich doch keine Armschmerzen vom Fitness Studio hätte...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, fällt euch nichts ein, ausser Catgirls und Chibis?
    Das MMX-Meerschweinchen von csg fand ich gut.

Zitat Zitat
    Ungefähr so?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ungefähr so?

Nightmare Fuel, alter... The fucking horror!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nightmare Fuel, alter... The fucking horror!
    High Octane Nightmare Fuel, actually. Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich das Bild ansehe. o.o

Bleiben wir beim Meerschweinchen von csg, damit sind alle glücklich .

Ungefähr so?

Wie ging das denn Oo
    Ich bin auch für's Riesenmeerschwein.

Es ist ein Wasserschwein (aka Capybara), das ist ein großer Unterschied!
    Meerschweinchen sind kleine, rattenartige Viecher die "Iieekwtsch" machen, wenn man sich drauf setzt. Wasserschweine sind elegante, majestätische Wesen, mit der vornehmen, fast schon arroganten Gelassenheit einer älteren Siam-Katze.
    Fazit:
    * Meerschweinchen << Wasserschweine ♥
    * +1 für csgs Maskottchen-Vorschlag

Die Idee, mehrere Varianten zu machen und die dann forumsbezogen ins Design zu bringen, fände ich auch ziemlich cool.

Ungefähr so?
    Tiefenpsychologe, irgendwer? o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nee, nehmen wir lieber gleich Monokel-Karl
    Karl als Maskottchen für das Forum? D:
    Das passt. (zumindest für Früher. Wo das Forum ist, ist Karl. Wo Karl ist, ist das Forum. xD

@Ice: Serious Fox, yay! xD

Zitat Zitat
    Sorry, aber das ist so stumpf, dass ich erstmal einen kleinen Lachanfall bekommen hab.

Ich finde ja immer noch, ein Maskottchen muss sich entwickeln und sollte nicht einfach so von heute auf morgen festgelegt werden.

Und wenn es wirklich irgendwas Anime-artiges wird, dann will ich einen Button zum Abschalten des Maskottchens.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer noch, ein Maskottchen muss sich entwickeln und sollte nicht einfach so von heute auf morgen festgelegt werden.

Und wenn es wirklich irgendwas Anime-artiges wird, dann will ich einen Button zum Abschalten des Maskottchens.
    Okay... Ihr habt es gehört... Her mit den Hentaitentakelmonstern

Ich dachte, das Maskottchen soll die Community repräsentieren und nicht nur Liferipper...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, man macht einfach 2 Versionen, eine im Anime Stil und einem im Typischen West-Comic Stil ala She Hulk damit man alle Geschmacksrichtungen abgedeckt hat xD

Ich wäre ja für ein richtiges Masskotchen - also ein richtiges und nicht dieser Kram, der bis jetzt genannt wurde. Obwohl das Viech von csg durchaus Stil hat...

Stichworte