Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161

Thema: MMX-Vorschläge: Maskottchen und vllt. 'ne Wiki?!

  1. #141
    Oha, ich bin beeindruckt.

  2. #142
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oha, ich bin beeindruckt.
    Ich erst dann, wenn jemand das Gamesweb-Archiv irgendwo ausgraben kann.

  3. #143
    Mhh, also jetzt bin ich total verwirrt.

    http://web.archive.org/web/20000823081343/http://www.gamesweb.ch/pc/forum.html

    Der Moderator des Rpg-Reich-Forums...kommt mir irgendwie bekannt vor...FAIL...

  4. #144
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich erst dann, wenn jemand das Gamesweb-Archiv irgendwo ausgraben kann.
    Bezog sich auf die Arbeit der GF, hatte eher erwartet dass es noch gut 6 Monate dauert oder nie passiert

  5. #145
    Boah bist du konstruktiv. nicht
    Da kommen so schnell Ergebnisse rum und du bist am stänkern. Great.

  6. #146
    Sarkasmus muß man manchmal auch mit dem Holzhammer ankündigen, damit der ankommt, oder?

  7. #147


    Hoooooonnnnneeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy Baaddddddddgggeeeeeeerrrrrrrr +1

  8. #148
    Zitat Zitat
    dieser Wesen das ganze MMX repräsentieren soll.
    Ganz einfach! Es ist Schizophren!

  9. #149
    Du meinst es halluziniert, hört öfter Stimmen und wird aufgrund seiner Eigenarten oft an den gesellschaftlichen Rand gedrängt?

  10. #150
    Hm, nicht völlig unpassend, würde ich meinen.

  11. #151
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Du meinst es halluziniert, hört öfter Stimmen und wird aufgrund seiner Eigenarten oft an den gesellschaftlichen Rand gedrängt?
    Moment, wir suchen ein Maskottchen fürs MMX, nicht für ein nicht-existierendes Furry-Unterforum - oder?

  12. #152
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moment, wir suchen ein Maskottchen fürs MMX, nicht für ein nicht-existierendes Furry-Unterforum - oder?
    Dafür haben wir doch schon das lolfrettchen 8)

  13. #153
    Wieso sind wir wieder bei Furries? Lasst mal nicht wieder von Furries reden oder Liferipper zum Bilder Posten ermutigen.

  14. #154
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso sind wir wieder bei Furries? Lasst mal nicht wieder von Furries reden oder Liferipper zum Bilder Posten ermutigen.
    Das unterschreibe ich mit allem Nachdruck, den mit meine blauen Sternchen einräumen.

  15. #155
    Joa, bin dann mal gespannt, wie das mit der Wiki aussieht. Na, mal sehen, wann dann die ersten Infos kommen.

    Beim Maskottchen frag ich mich natürlich, ob es bei einem Forenverband so viel Sinn macht, ich meine, da kann sich doch schneller mal was ändern, als man denkt und bei mehreren muss dann ja bei der Hauptseite auch das geändert werden undundund. Wer hätte da schon lust?
    Bleibt noch das einheitliche Maskottchen, wo aber unter Umständen die User der einzelnen Foren mit der Auswahl nicht einverstanden wären...

    Konsequenz: ein Maskottchen wirds wohl eh nicht geben :P

  16. #156
    Wir haben eine kleine Spoilershow für euch - einfach auf die Anhänge klicken! Wir hoffen, die Preview gefällt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WikiBild2.JPG   WikiBild1.JPG  

  17. #157


    Aber noch so'n kleiner Design-Tip. Fünf Pixel mehr Padding am Seitenrand würden dem Text nicht schaden, denke ich. Und ein text-align: justify; (mit CSS-Hyphenation, wenn ihr bleeding edge sein wollt!) auch nicht.

  18. #158
    Hinweis: Die unterschiedliche Hintergrundfarbe wurde nur erzeugt, weil das Wiki noch nicht veröffentlicht ist. In seiner öffentlichen Form wird es natürlich einen durchgehenden Hintergrund haben.

  19. #159
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hinweis: Die unterschiedliche Hintergrundfarbe wurde nur erzeugt, weil das Wiki noch nicht veröffentlicht ist. In seiner öffentlichen Form wird es natürlich einen durchgehenden Hintergrund haben.
    Und ich wollte gerade schon meckern.

    Das Projekt ist klasse, macht weiter so!

  20. #160
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wir haben eine kleine Spoilershow für euch - einfach auf die Anhänge klicken! Wir hoffen, die Preview gefällt.
    Für den Anfang ist das doch schon richtig gut. Vielleicht müsste man noch ein bisschen am Format schrauben, damit das 100 Prozentig alles ins Fenster passt und so - aber sonst top.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •