Dennoch auch für mich das interessantere Projekt in diesem Thread. Sicherlich ist das etwas, was erst mal durchgeplant werden sollte, ohne dass sich zig User einbringen. Aber wenn Energie in ein Prjekt gesteckt werden sollte, dann imo eher ins Wiki-Projekt anstatt ins Maskottchen.Zitat von Kael
Gut Ding will Weile haben. Abgesehen von der theoretischen Planung will auch erst einmal die technische Umsetzung erfolgen, welche nicht ganz trivial ist. Und da wir alle hierfür nicht bezahlt werden und unsere Freizeit investieren, nehmen wir uns heraus, uns die Zeit zu nehmen, die wir brauchen.
Da allerdings einige grobe Eckpunkte bereits so gut wie feststehen, werden wir demnächst ein paar definitive Aussagen machen. Wie lange es dann bis zu Präsentation der ersten Rohform dauert, ist schwer zu sagen. Das hängt sowohl vom Schwierigkeitsgrad der Umsetzung als auch von der Zeit unseres Webmasters ab, und Letztere ist aktuell nicht wahnsinnig breit gesät.
Wir sind aber natürlich immer dankbar über die Formulierung von Wünschen - denn je genauer wir wissen, was ihr gerne hättet, desto eher können wir uns in einer gemeinsamen Mitte treffen.
Naja, deshalb kann man ja einfach die User fragen, ob sie mithelfen würden. Eine Wiki ist grundsätzlich etwas offenes, was allen zugänglich gemacht werden sollte. Und zu dem wenigstens ein paar ausgewählte Leute aus der Comm Zugang haben, um sie zu aktualisieren/überhaupt aufzubauen. Wir haben viele kreative und talentierte Leute hier mit jeder Menge Freizeit, so ist es nicht. Man müsste halt einfach mal fragen, wer Bock darauf hätte, zu helfen.
Wegen der Sache mit den separaten Maskottchen für jeden Bereich: Wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Nur müsste man natürlich untereinander diskutieren, wie man das angehen möchte.
Das Problem besteht nicht beim Erstellen des Wikis, sondern in der technischen Implementierung in unsere bestehende Seite. Da müssen ein paar wesentliche Dinge geändert werden, so dass es sich noch ein bisschen zieht. Was das Schreiben angeht, werdet ihr natürlich alle beteiligt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ankündigung:
Die Guardian Forces kündigen hiermit an, dass bis spätestens Ende nächster Woche eine erste Version des MMX Wikis vorgestellt wird! Das Wiki wird in die GF Seite implementiert sein, jeder User wird sich mit seinen Forenaccountdaten dort einloggen können, wie es auch für unsere Seite gilt.
Um auf den Vorschlag mit den Maskottchen zurück zu kommen, finde es auch nicht so dolle.
Allerdings hätte ich eine andere Idee, was wäre denn, wenn man einfach die Netzwerk Logos wieder einführt?
Habe waage in erinnerung, dass das damals so gewesen ist. Verstehe eh nicht, warum die elemeniert wurden.
...
Verstehe, aus RPG-Kingdom wurde MMX und World of Players...wusste ich garnicht. Habe ich damals wohl irgendwie verpennt.^^
http://web.archive.org/web/200507140...gdom.de/forum/
Bin auch schon gespannt auf das MMX Wiki.
...Duke Demo .... raste gleich aus...^^
Mhh, also jetzt bin ich total verwirrt.
http://web.archive.org/web/20000823081343/http://www.gamesweb.ch/pc/forum.html
Der Moderator des Rpg-Reich-Forums...kommt mir irgendwie bekannt vor...FAIL...
Boah bist du konstruktiv. nicht
Da kommen so schnell Ergebnisse rum und du bist am stänkern. Great.![]()