Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Also, wir wissen das, ja. Aber so offensichtlich uns das auf die Nase zu binden ist auch jetzt nicht soooo der dufte Move. Wir sind zwar nur die Asis die das Forum besuchen, hier reinposten und so ein Scheiß - aber hast Recht.
Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Ui, jetzt wird wieder die "Administration ist King, ihr User seid uns eh scheissegal"-Schiene gefahren? Cool, cool
Im Gegenteil. Damit wollte ich auf den Punkt eingehen, dass nicht eine diskussionsfreudige aber umsetzungsfaule Community "schuld" daran sein könnte, dass evtl. am Ende kein Maskottchen eingeführt, bzw. keine Entscheidung getroffen wird - weil es nicht in deren Kompetenzbereich liegt. Dafür ist nunmal die Administration zuständig, wenngleich diese den Userinput sicherlich zu schätzen weiß.

Btw: Von "uns" kann sicherlich nicht die Rede sein, wenn ich schreibe - ich bin kein Teil der Administration, daher kann ich sowieso nicht für sie sprechen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
....sag doch dass sich nix geändert hat
Betrachtet man die letzten Jahre hier im Forum, kann sicherlich nicht davon die Rede sein, dass viel diskutiert, aber wenig umgesetzt wird.

Was meine persönliche Meinung zu dem Maskottchenthema angeht, möchte ich mich übrigens weitestgehend mq anschließen.