Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: MMX-Vorschläge: Maskottchen und vllt. 'ne Wiki?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit diesem Drachen, wie ihn z.B. Kael gerade in seiner ComNewsHero-Sig hat (2 Posts weiter oben)? Das Teil ist doch ohnehin schon ziemlich stark gegenwärtig.
    Ich glaub, der ist schon so eine Art Maskottchen für die GF, auch wenn sie es wohl nie zugeben wollen würden xD

Ich glaube, man sollte sich auch mal überlegen, welchen Sinn ein Maskottchen hätte...

Außerdem wollen wir doch nicht, das unsere Admins nach dem Tod (oder auch schon davor) in die Copyright-Hölle kommen .

Bloß kein NATO-Logo. Die haben meinen Großvater auf dem Gewissen...

Ich bin immer noch dafür, abzuklären, was wir eigentlich wollen.
    In diesem Thread tummeln sich Wünsche nach einem Maskottchen, einem Imagewechsel, einem Designwechsel, einer identifikationsfigur und einem Logo und jedes einzelne davon ist ein eklatanter Unterschied.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch dafür, abzuklären, was wir eigentlich wollen.
    In diesem Thread tummeln sich Wünsche nach einem Maskottchen, einem Imagewechsel, einem Designwechsel, einer identifikationsfigur und einem Logo und jedes einzelne davon ist ein eklatanter Unterschied.
    Naja, nicht unbedingt, weil das eine mit dem anderen jeweils Hand in Hand einhergehen könnte (Boah, in diesem Thread hab ich bis jetzt echt den Konjunktiv-Overkill ).
    Aber du hast Recht, irgendwie hat sich der Fokus ein bisschen in Richtung einer Grundsatzdiskussion verschoben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, irgendwie hat sich der Fokus ein bisschen in Richtung einer Grundsatzdiskussion verschoben
    Was vielleicht gar nicht so schlecht ist - denn bevor man sich darüber streitet, wie das Maskottchen aussehen soll, sollte man sich erstmal darüber unterhalten, ob man überhaupt ein Maskottchen haben will. So würde es jedenfalls Sinn ergeben.

Zitat Zitat von DJ n
    Was vielleicht gar nicht so schlecht ist - denn bevor man sich darüber streitet, wie das Maskottchen aussehen soll, sollte man sich erstmal darüber unterhalten, ob man überhaupt ein Maskottchen haben will. So würde es jedenfalls Sinn ergeben.
    Vielleicht sollte man zu diesem Thema erst mal eine Umfrage starten.
    Ich persönlich bräuchte nicht unbedingt eines - das würde doch dann bestimmt oben links sitzen und mich angrinsen (wo jetzt mmx steht). Aber mehr auch nicht. >>" Und um neue User zu werben, ist es bestimmt nicht nötig.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man zu diesem Thema erst mal eine Umfrage starten.
    Ich persönlich bräuchte nicht unbedingt eines - das würde doch dann bestimmt oben links sitzen und mich angrinsen (wo jetzt mmx steht). Aber mehr auch nicht. >>" Und um neue User zu werben, ist es bestimmt nicht nötig.
    Jo, das klingt gut. Erstmal abzustimmen, ob die Community überhaupt eins haben will, und falls ja, können die sich immer noch die Köpfe daüber einschlagen, obs jetzt ein Pony, ein Alex oder ein Bahamut sein soll. XD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der ist schon so eine Art Maskottchen für die GF, auch wenn sie es wohl nie zugeben wollen würden xD
    Bahamut ist die "tier"gewordene Form dessen, was wir Guardian Forces repräsentieren - zumindest zu Beginn, mittlerweile ist unsere Bandbreite viel weiter geworden. Insofern: Ja, gewissermaßen könnte man ihn unser Maskottchen nennen. Er ist eben fast überall präsent, wo wir auch sind.

Stichworte