Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Ja, der Beitrag war auch unter der Voraussetzung zu verstehen , dass das Maskottchen in gewisser weise auch repräsentativ ist. Es hätten genauso gut Busen sein können, da hätt ich mir die Seite auch genauer angesehen, sofern es repräsentativ für die User und nicht eine Versammlung von fetten Kerlen ist.
Aber da wir in der Community kein einziges Catgirl haben, zeigen wir doch mit einem Catgirl-Maskottchen genau dass: Das wir eine Meute sabbernder fetter Kerle sind.
Da hätten wir zwar die Repräsentation, aber wir haben auch verdammt viele gute Eigenschaften und Eigenheiten, die besser als Maskottchen taugen würden.

Zitat Zitat
Es ging bei dem Catgirl auch nicht um einen ernst zu nehmenden Vorschlag, sondern viel mehr darum all das was Knuckles nicht leiden kann in einem Bild zu verkörpern
Wie wäre es mal damit, den Admins zu danken? Wir reden hier nicht von einem Aprilscherz für einen Tag.
Bei sowas ewigem wie einem Maskottchen sollten grade die Admins sich auch gewürdigt und repräsentiert fühlen.

Zitat Zitat
Nimm meinen Daen, der repräsentiert dich perfekt, stark, guter Arbeiter, Hengst...
Danke Mann, das bedeutet mir viel, aber er ist deiner und ich habe mich an den Anblick gewohnt.

Und weil ich keine halben Sachen mache: Seht meinen Interims-Avatar bis der richtige Ponytar kommt.
Aus Liebe zum MMX...!