Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: MMX-Vorschläge: Maskottchen und vllt. 'ne Wiki?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht, Daen. Ein Maskottchen einzusetzen ist in etwa so, als würde man fordern, etwas zu einer Meme zu machen. Da steckt null Gefühl dahinter. Anderes sieht es aus, wenn man einen Forenuser nimmt. Wie gesagt, dein Avatar hat sich eigentlich nur im Detail geändert und du bist so bekannt wie beliebt. Du wärst ein gutes Symbol. Dann wieder hast du keine Titten und scheidest deswegen aus. Echt eine schwere Lage.
    Aber was soll es bringen, wenn mein Avatar ein Maskottchen wäre?
    Wem ist da geholfen? Und wieso sollte ein User das Privileg für sich beanspruchen, wo wir hier einen Stab von exzellenten Leuten haben?
    Ich denke die Leute, die da in Frage kommen, helfen der Gemeinschaft am besten, wenn sie so weitermachen wie bisher.

Und die Frage bleibt: Wozu ein Maskottchen, wenn wir keinerlei Einsatzgebiete dafür haben?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und die Frage bleibt: Wozu ein Maskottchen, wenn wir keinerlei Einsatzgebiete dafür haben?

Erinnert mich an den Maskottchen-Thread in der AAHC-IG, wo in Beitrag 81 (Und der wievielte Beitrag ist das in diesem Thread? Geradezu unheimlich!) endlich die Auflösung kam:

Zitat Zitat
    Jetzt knuddeln wir alle unser Makottchen ganz lieb und suchen uns dann ein anderes Thema zum rumspammen... (Nein, der Thread hatte von Anfang an keinen tieferen Sinn, mich wundert eher, dass das bisher noch niemandem aufgefallen ist .)

Geändert von Liferipper (23.05.2011 um 17:51 Uhr)

Stichworte