Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [XP]Nightmare -The Old Ones-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @diäitsch
    Erstmal danke für den Bericht und die Screenshots. Werde diese Sachen noch ausbessern. Die meisten Rechtschreibfehler kommen tatsächlich daher, dass ich in letzter Minute noch die Anrede verändert habe und da wohl nicht aufmerksam genug war xD. Es freut mich vor allem, dass du, gerade die Sache mit dem Buch, als real empfunden hast, genau das war die Intention.
    Zu den Bug bei der Überschwemmung: Ich wusste, dass der Bug drinne war, aber ich hab in a) leider nicht ohne weiteres entfernen können, aufgrund der Art, wie diese Szene designt ist (Mapwechsel) und b) hatte ich selber eig keine Probleme dabei (wobei das wahrscheinlich einfach daran liegt, dass ich diese Szene gefühlte 100 mal gespielt habe). Ich werde gucken ob ich dazu vllt. doch noch nen kleineren Fix finde, ansonsten werde ich einfach ne Version hochladen, bei der man mehr Zeit hat.

@Svennoss und Fintendax
    Danke ich hoffe euch gefällt das Spiel

@Maister-Räbbit
    Habe durchaus einige Bücher von H.P. Lovecraft gelesen, und mich davon inspirieren lassen, aber direkt eine Geschichte IM Cthulu-Universum ist es nicht.
    Viel Spaß beim Zocken^^

Edit:
    Habe eine neue Version des Spiels hochgeladen, in der die genannten Fehler beseitigt wurden. Der Link im Startpost führt jetzt zur neuen Version.

Geändert von Lares Yamoir (02.03.2012 um 15:52 Uhr)

Stichworte