So, hab's jetzt durch, Spielzeit betrug etwas über eine Stunde.
Bevor ich zum positiven komme, erstmal ein paar negative Aspekte (auch wenn man beim Feedback normalerweise erst positives nennt).
Ich musste während des spielens einmal mit dem Rpg Maker Xp etwas am Spiel verändern. Es geht um die Szene, in der man sich
in dem Raum befindet, der sich mit Wasser füllt. Ich fand es war unmöglich zu schaffen. Das Problem ist, dass wenn man Telekinese
einsetzt und man den Stein kontrolliert, dann aber das Wasser steigt, man wieder auf der Ursprungsposition ist. Ohne den Maker
hätte ich an der Stelle abgebrochen, weil es schlichtweg unmöglich war, zumindest für mich. Ein paar Begehbarkeitsfehler und
Rechtschreibfehler gab es auch, ist aber nicht weiters schlimm, schicke dir aber noch einen Ordner mit ein paar Screenshots.
Nun aber zum Positiven: Wie schon vorher geschrieben, die Grafiken und die Musik sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Grafik als
auch Musik unterstreichen die Atmosphäre, welche sich durch das gesamte Spiel zieht. Die Rätsel sind nicht zu schwer und gut inszeniert,
eine Ausnahme bildet die Inszenierung bzgl. der drei Edelsteine die man in einem Raum einsetzen musste. nach getaner Arbeit wurde
nur eine Stahlkette zerstört? Da hätte der Protagonist aber auch drüberklettern können... (der Screenshot sollte ebenfalls in dem Ordner
sein). Aber du kannst alles in allem sehr stolz auf dein Projekt sein, ist eines der besten, welches ich in letzter Zeit gespielt habe. Zudem war die
Thematik sehr interessant. Habe auch das angesprochene Buch "Gott der Totengötter" gegoogelt, klang alles so, als würde es dies wirklich geben,
ja auch des öfteren Bezug auf unsere Welt genommen wurde (ägyptische Gottheiten etc).
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk, ich kann es jedem ans Herz legen!

MfG, diäitsch