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Thema: [RM2k3] Summoning Problem

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  1. #1

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    [RM2k3] Summoning Problem

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade ein kleines Problem bei meinem Summoning System im 2k3 Standard KS.
    Das Battle Event sieht wie folgt aus:
    Zitat Zitat von EasyEventExporter
    - SCRIPT -
    <> Fork Condition (B): If Variable [29] == 1 then ...
    . <> Change Party: Add hero #8
    . <> Change Condition: Hero #1, Inflict condition #8
    . <> Show Battle Animation (B): #22, Hero #1, Wait
    . <> Change Party: Remove hero #1
    . <> Change Condition: Hero #8, Inflict condition #8
    . <> Show Battle Animation (B): #26, Hero #8, Wait
    . <> Change Condition: Hero #8, Cure condition #8
    . <>
    : Else (B) ...
    . <>
    : End of fork (B)
    Die erste Battle Animation ist die Animation des Helden wie er die Beschwörung durchführt.
    Im Spiel passiert aber das hier:
    Anhang 8505
    Man sieht die Beschwörung vor der 2. Battle Anim,obwohl die Condtion #8 ein unsichtbares Charset hat.(der hitnere Alex ist nur Platzhalter,ist aber das Charset der Beschwörung!)
    Kann man das irgendwie verhindern?

    €dit:
    Gut ich hab das Event mal umstrukturiert.
    Habe die Animation bei der Condition reingesetzt.
    Doch durch das Wait in der 2.Battle Animation sieht man diese nicht.

    €dit2:
    Na schön,also es geht nur,wenn ich beie Battle Animationen mit einem Wait versehe.
    Sieht zwar komisch aus,wenn der Held verschwindet,bevor die Beschwörung auftaucht,aber na gut.

    Geändert von Engel der Furcht (15.05.2011 um 17:53 Uhr)

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