mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die dritte Mottoshow?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

    18 69,23%
  • Barney

    13 50,00%
  • Decus

    0 0%
  • Dennis

    11 42,31%
  • fedprod

    8 30,77%
  • flow

    13 50,00%
  • Karl

    10 38,46%
  • Layana

    2 7,69%
  • Mordechaj

    13 50,00%
  • Seiken

    3 11,54%
  • Ti Ny

    15 57,69%
  • VD4

    15 57,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 4] Abstimmung für die zweite Mottoshow

    Willkommen zur zweiten Abstimmung für MMXSDS 4!
    Für das zweite Motto "Childhood Memories" haben wir folgende Beiträge erhalten:

    Aurae - PokeRAP
    Barney - Du wirst unbesiegbar sein
    chibi - Sie ist nicht zu fassen
    Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
    Dennis - Ich will der Allerbeste sein
    fedprod - Biene Maja
    flow - Kiri
    Karl - You are a pirate
    Layana - Disney's Gummibärenbande
    Mordechaj - Här Kommer Pippi Långstrump
    Seiken - Leb deinen Traum
    Tiny - Lilium
    VD4 - Ghostbusters

    Da diesmal alle brav abgegeben haben, müssen wir uns nach der Abstimmung von den drei Usern mit den wenigsten Stimmen leider verabschieden.

    Nicht fürchten muss sich allerdings chibi, die von der Jury immunisiert wurde, und somit sofort in die nächste Runde darf. Die Entscheidung ist uns diese Runde unglaublich schwer gefallen, es gab wirklich unzählige Beiträge, die es ebenfalls verdient hätten, sofort weiter zu kommen.
    Unsere genauen Bewertungen erfolgen dann in den nächsten Posts.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass die Abstimmung bis Mittwoch (18.05.2011) läuft.

    Das Motto für die nächste Runde könnt ihr hier wählen.
    Geändert von Lynx (15.05.2011 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Achtung: Die folgenden Bewertungen sind total langweilig da fast jeder Song gut war und sich deswegen nicht viel zu sagen ließ. Schämt euch
    o_o

    Aurae: Der Gesang kommt zwar nicht ganz so kräftig rüber wie im Original, aber ansonsten hätte das Lied problemlos mit dem Original vertauscht werden können ohne das es jemanden gestört hätte. Gute Arbeit

    Barney: Hm...könnte eigentlich wie bei Aurae sagen, dass es zwar gute Arbeit ist aber deine Stimme nicht so kräftig rüberkommt wie im Original. An sich klingt der Gesang teilweise auch etwas schief. Vielleicht ist das auch nicht der richtige Ausdruck, aber die Stimme klingt an manchen Stellen nicht ganz passend^^

    Chibi: Das klingt richtig gut und diesmal muss ich nichtmal sagen das du mehr aus dir rausgehen sollst^^ Aber mit Musik hätte es sicher noch besser geklungen.

    Decus:
    Du bist zwar sehr textsicher allerdings muss ich sagen, dass mir der Gesang nicht wirklich zusagt. Du gibst dir zwar Mühe aber ich finde es nicht wirklich passend.

    Dennis: Netter Version des Songs, sonst fällt mir nicht viel ein xD

    fedprod: Den song mag ich zwar nicht aber deine Fassung ist sehr gut geworden. Könnte mal jemand was wirklich schlechtes abliefern damit ich mehr zu kritisieren habe? xD

    flow: Die Stimme klingt zwar nicht immer passend, aber ansonsten eine sehr gute Version des Songs. Das wars auch schon wieder.

    Karl: Man, deinen Beitrag der letzten Runde mochte ich nicht, aber der hier unterhält mich wieder xD Gibt es denn hier keinen bei dem ich wirklich viel zu kritisieren habe? Wen soll ich denn da wählen o_o

    Layana: Sehr textsicher wenngleich an ein paar Stellen das Tempo nicht ganz stimmte. Ansonsten finde ich den Gesang nicht 100%ig passend, aber okay.

    Mordechaj: Ein weiterer guter Song. Zuviel gute Konkurrenz diese Runde xD Hättest aber ruhig etwas lauter sein können.

    Seiken: Ahhhh, sorry, aber das ist schlimm. Größtenteils klingt der Gesang einfach nur schief. Da hilft es auch nicht viel, dass du den Text gut kannst. Damit weiß ich jedenfalls wen ich nicht wählen würde^^

    Tiny: Einfach nur klasse. Wieso gibt es so viele gute Einsendungen? Wie soll man sich da entscheiden?! o_o

    SD4: Sieh an, sieh an. Noch ein guter Song. In dieser Runde gibt es wohl keine wirklichen schlechten Beiträge, außer Seikens

  3. #3
    Aurae – PokeRap: Wow, könnte ich mir immer wieder anhören! Klingt wirklich, als wäre das 'ne offizielle Version, wobei's mir in deiner Version fast noch besser gefällt, als die richtige Version. Sehr gute Arbeit.

    Barney – Du wirst unbesiegbar sein:
    Da hängen viele nostalgische Erinnerungen für mich dran. Schade um die Qualität, aber abgesehen davon hast du's toll gemacht. Du hast echt viel Schwung reingebracht, und die hohen Töne total gut getroffen. Gefiel mir auch gut!

    chibi – Sie ist nicht zu fassen: Diesmal hast du dich eindeutig etwas mehr getraut als bei deinen letzten Beiträgen. Dass es keine Hintergrundmusik gibt, kommt dir meiner Meinung nach hier sehr zu Gute, denn man hört nur deine, wirklich sehr schöne, Stimme. Hatte das Lied gerade in der Endlosschleife, ohne es zu merken, ich hätte das wohl noch ewig hören können.^^

    Decus – Nur Frage in meinem Kopf: Die Tonlage war leider durchgehend unter der, des Originals. Dabei klänge deine Stimme eigentlich echt gut und auch motiviert, aber passte dann eben nicht so recht zusammen. Hattest eindeutig schon Besseres.

    Dennis – Ich will der Allerbeste sein: War wohl ein wenig tief, zumindest wirkte es an manchen Stellen so, als müsstest du dich ein bisschen mit den tiefsten Tönen quälen. Sonst aber wie immer ausgezeichnet, schwungvoll und sauber gesungen.

    Fedprod – Biene Maja: Da ist natürlich auch einiges an persönlicher Note dabei, durch deine eigene Gitarrenbegleitung. Gefällt mir mal wieder sehr gut, wenn du so weiter machst, kommst du bestimmt noch sehr weit hier!

    Flow – Kiri: Sehr professionell und gut gemacht, könnte ohne Weiteres genau so auf dem Soundtrack erhalten sein. Mal wieder ein Lied von dir, was ich mir auf den MP3-Player packen werde.^^

    Karl – You are a pirate: Okay, das Lied ist so schon ziemlich schrecklich, aber bei dir konnte ich beim Anhören wenigstens lachen. XD Ich lobe mir deinen Einsatz, irgendwie ist es echt cool geworden. XD

    Layana – Gummibärenbande: Mit den Strophen hattest du anscheinend ein bisschen Schwierigkeiten, die sind aber auch sehr sprunghaft von der Melodie her. Im Refrain bist du zwar immer wieder rein gekommen, aber deine vorigen Beiträge haben mir besser gefallen.

    Mordechaj – Pippi Langstrumpf: Das Taktgeklopfe kam mir etwas unpassend vor und hat mich ein bisschen gestört. Sonst ist's aber wieder sehr schön anzuhöhren, und selbst wenn du Pippi Langstrumpf singst, lädt deine Stimme wieder zum Träumen ein. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten.

    Seiken – Leb deinen Traum:
    Mein zweites persönliches Nostalgie-Lied. Obwohl du kein wirkliches Gefühl für die richtige Melodie hast, klingt dein zweistimmiger Gesang teilweise sogar passend. XD Die Refrains hast du immer relativ gut gemeistert, aber bei dem Rest wäre ich am liebsten neben dir gestanden und hätte die Strophen für dich gesungen. ;P

    Ti Ny – Lilium:
    Steht dem Original in Nichts nach. Deine Stimme ist glockenhell und du triffst alle Töne präzise. Sehr, sehr schön geworden.

    VD4 – Ghostbusters: Verdammt gut geworden. Hab deinen Song auch in meiner Playliste, und es macht immer Spaß, ihn zu hören. Deine Stimme klingt total motiviert und passt super zum Lied. Sonst gibt’s eigentlich nichts zu sagen, zwei Daumen nach oben!

  4. #4
    Aurae - PokèRAP
    Wieder einmal zeigst du eine gewisse Verspieltheit, die sich zu deinem Kennzeichen entwickelt hat. Erstaunlich nahe am Original was die Stimmen angeht, auch wenn ab und zu der Kick bei gewissen Pokemon fehlt, was meinem 10-Jährigen Hirn wirklichen Kummer bereitet.

    Barney - Du wirst unbesiegbar sein
    Voller Elan und Schwung singst du und vor allem in den Refrains macht das Zuhören Freude, aber da ich irgendwo Korinthen kacken muss, muss ich dir mitteilen, dass du teilweise ein wenig kratzig in der Stimme klingstdasistkeineKritikmeinefressemirfälltdazunichtssinnigeseinknorf

    Chibi - Sie ist nicht zu fassen
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir bei einem Anime-Opening mal Bilder eines Nachtclubs in dem sich gehobene Leute tummeln und an ihren Tischen Martinis oder so trinken, durch den Kopf gehen würden. Ich seh dich förmlich auf der Bühne stehen, ein Typ am Klavier neben dir... egal. Du gibst dem Lied eine etwas andere Note, aber dein Gesang spricht für sich. Wunderschön anzuhören.

    Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
    Nicht wrklich herrausragend. Weder richtig gut, noch wirklich schlecht. Ab und zu gerätst du aus dem Takt, was durch den Playback im Hintergrund etwas störend ist.


    Dennis - Ich will der Allerbeste sein
    Klingt ein wenig mehr Zähne zusammenbeissen als das Original, was mich selbst ohne jegliche Nostalgie dazu bringt, mir meine Pokebälle zu schnappen und mich ins hohe Gras zu stürzen... stürzen zu wollen. Was hat es mit all dem Crunch am Ende auf sich? Ich weiss es nicht, nur dass es mit verdammt gut gefällt. Ich kann die Energie bis hier hin spüren! Die Zweitstimme klingt ein wenig sehr blechern undmeinegüteirgendwasmussichdochrummeckern.
    .

    Fedprod - Biene Maja
    Wieder ein Beitrag von Fedprod der den Anschein erweckt, als würde er bei einem hinter der Couch mit einer Gitarre hocken. Anfangs war ich skeptisch, was das Lied angeht, doch die gewagten Hntergrundstimmen, bringen jedes Musikerherz zum Summen (wie eine Biene? Weil Maja? Get it?) Und gerade das Ende treibt mir die Tränen des Glücks in die Augen.

    Flow - Kiri
    Jap, Flow eben. Ich will unschwulen Sex mit deiner Stimme haben.

    Karl - You are a Pirate
    Yarr, shiver me timbers, ye dirty landlubber. Singin' might not be yer specialty but yer be makin' up for it with entertainment value; me crew be goofin' like honkers, the minute the song started, arrr.*
    *Ich hab keine Ahnung wie Piraten reden, sorry.

    Layana - Gummibärenbande
    Du steigerst dich bei jedem weiteren Lied ein kleines bisschen und auch diesmal gefällst du mir mehr als vorher. So heller, sprunghafter Gesang scheint genau das richtige für dich zu sein. Habe keine wirklichen Kritikpunkte, ausser dass du ab und zu ein klein wenig holperig bist.

    Mordechaj - Här kommer Pippi Långstrump
    Alltså, det här är ju inte direkt grymt duktigt - jag vet att du inte haft tid på dig och kanske hade bråttom när du spelade in låten, men jag måste helt enkelt gnälla lite; ich mein, das Lied ist doch voller kindlicher Freude, voller Spass, voller Energie und all dem Kram. Deine Version ist schön anzuhören und entspannend, aber es fehlt einfach das Leben. Der Kick. Die Pippi! Ausserdem klingt das Ganze in meinen Ohren ziemlich dänisch behaftet
    und Dänisch ist die schlimmste Sprache.

    Seiken - Leb deinen Traum
    Du klingst ein wenig verschnupft, als hättest du dich räuspern müssen. Du legst sehr viel Enthusiasmus an den Tag, aber irgendwie ging es im Laufe des Liedes gesangstechnisch fortschreitend richtung Süden. :/ Die ersten 1:30 vom Lied sind gut, doch dann nimmst du ziemlich ab. Was ist passiert?

    Tiny - Lilium
    Wunderschön, ergreifend, doch irgendwie ein wenig unstimmiger als ich es erwartet habe. Der Gesamteindruck wird dadurch aber nur geringfügig geschmälert.

    VD4 - Ghostbusters
    Typisch Viddy, gute Laune pur. Du hast eine Menge Spass dabei und legst dich deswegen auch ordentlich ins Zeug und das hört man sofort raus. Hab nichts zu kritisieren, ausser dass ich nichts zu kritisieren habe. Ändere diesen Umstand bitte.

  5. #5
    Das Filmzitat zu Beginn ist übrigens aus "Be Kind Rewind"

  6. #6
    Aurae - PokèRAP
    Klasse, klasse, klasse! Ehrlich, mehr fällt mir nicht ein, außer: KLASSE!

    Barney - Du wirst unbesiegbar sein
    Hi hi hi, bei der Liedwahl hätte ich beinahe gar nichts zu Dir sagen können, weil ich mitgrölensingen wollte. Ein Glück habe ich das nicht getan, so konnte ich die gute Version von Dir hören!

    Chibi - Sie ist nicht zu fassen
    Du hast eine schöne Stimme und setzt sie gut ein. Aber leider ändert das in meinen Ohren nichts an der Tatsache, dass es so klingt, als hättest Du Dich streckenweise dann doch in der Tonlage vergriffen, mag aber auch sein, dass ich die Serie bis zum Abwinken geguckt habe, und mir hier einfach das Instrumental fehlt.

    Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
    Ich hatte echt Probleme, mich zu erinnern, welches Opening es ist. XD Sorry, ich fand den Beitrag nicht so dolle.

    Dennis - Ich will der Allerbeste sein
    Verdammt, ich will schon wieder mitsingen. Ich habe als Jugendliche definitiv zu viel RTL 2 geguckt. Ich fand Dich super!

    Fedprod - Biene Maja
    Wie geil ist das denn? O.O Die Gitarre! Die Tempiwechsel!
    Tolle Interpretation - mit persönlichem Lachfaktor, als Deine Zweitstimme einsetzt!

    Flow - Kiri
    Ich hatte nur drei Gedanken: 1. Dave Gahan. 2. VAST. 3. Ich will mit Dir singen.

    Karl - You are a Pirate
    Virginie ist nicht mehr in der Lage, einen Kommentar zu diesem Beitrag abzugeben, weil sie sich lachend durch ihr Wohnzimmer rollt.

    Layana - Gummibärenbande
    Schade, ich fand es persönlich weniger gut, als Deine letzten Beiträge. Im Refrain recht solide, der Rest etwas weniger.

    Mordechaj - Här kommer Pippi Långstrump
    Schade, eas hat denn da im Hintergrund geklopft? War das Absicht? Ansonsten finde ich die Version nämlich ausgesprochen gut!

    Seiken - Leb deinen Traum
    Oh... das Zweistimmige steht Dir nicht. Danach wird es abrupt ziemlich gut und anschließend klingt es, als hättest Du es in einem Stück eingesungen und wärst mittendrin heiser geworden. Wenn Du die Möglichkeit hast, singe lieber in Etappen ein. Schont die Stimme ungemein.

    Tiny - Lilium
    Wow. oO

    VD4 - Ghostbusters
    Ouuuuuuuuaiiiii! Je suis vachement fière de toi! Tu as surpasser tout mes attentes - et j'avais eu des attentes élevées! En particulier quand tu as annoncé de chanter CETTE CHANSON!
    SUPER GEIL!

    Boah - da war so viel Gutes dieses Mal bei. oO

  7. #7
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mordechaj - Här kommer Pippi Långstrump
    Schade, eas hat denn da im Hintergrund geklopft? War das Absicht? Ansonsten finde ich die Version nämlich ausgesprochen gut!
    .__." Wie peinlich. Ich glaub, das ist der Zipper von meiner Jacke, der ständig gegen die Gitarre schrammt. (Und im Hintergrund hört man meinen Kühlschrank - sagt Hallo, Kinder!) Ich hab's leider nicht probehören können und taub hochgeladen, weil der Ersatzschleppie keine funktionierenden Lautsprecher hat und ich meine Kopfhörer nicht im Wohnheim hab. Wollte aber eben dennoch etwas hochgeladen haben, heiser wie ich war.

    Ganz viele Entschuldigungen auf einmal, das nächste Mal wird hoffentlich mal was Vernünftiges draus. Danke für die netten Bewertungen.


    Mir haben besonders die Beiträge von Tiny und Viddy gefallen. Super in der Aufmachung, klasse Stimmen.


    Edit:
    Zitat Zitat
    das nächste Mal wird hoffentlich mal was Vernünftiges draus
    Ich revidiere. Ich sehe grad, dass das nächste Motto gen Rap tendiert. .__.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  8. #8
    Awwwwwwwwwww, Immunität~QAQ
    Vielen herzlichen Daaaaaaaaaaank~ ♥
    Ich fühl mich geehrt! ;U; *nicknick*
    (auch wenn es schade ist,dass man jetzt nicht sieht, wie viele votes man hätte bekommen, aber naja..X'D'' )

    Und auch danke für die lieben Kommentare. X3 *froiz*
    Hintergrundmusik hätte ich an sich gerne eingefügt, aber das von mir auf den PC geglaubte Lied befand sich irgendwie doch nich auf dem PC. Und Jack..du weißt ja, mein internet ist arschlahm. X'D (no DSL) allein das hochladen hat gedauert.... x__x (obwohl's mittlerweile geht. früher war's ja schlimmer, als ich ncoh modem hatte X'D)
    Geändert von chibi (16.05.2011 um 00:39 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    (auch wenn es schade ist,dass man jetzt nicht sieht, wie viele votes man hätte bekommen, aber naja..X'D'' )
    Genug glaub mal, dein Beitrag war wirklich verdammt gut, du hast eine tolle Stimme da gehabt, ich hab ihn mir grad das Lied 2 mal komplett angehört und normalerweise bin ich hier eher jemand, Beitrag anmachen und überall ein wenig reinhören

    Bissel enttäuscht war ich von Mordechaj - Här kommer Pippi Långstrump ._. ich habe mich so gefreut, das es auch einen Beitrag auf schwedisch gibt und muss da Icetongue recht geben, ohne vorher sein Kommentar zu lesen, habe ich am Anfang gedacht du singst dänisch bzw hast einen sehr stark ausgeprägten dänischen Dialekt argh, da wäre mir, anstatt Hochschwedisch zu singen doch lieber der dialekt aus Småland lieber gewesen, na gut liegt auch daran das ich den am besten verstehen kann xD

  10. #10
    Unglaubliche Leistungen von Aurae und Barney, die mir außerordentlich gut gefallen haben und diese Runde dominieren sollten. Daumen hoch außerdem für Dennis, flow und Ti Ny. Ansonsten haben meinen Geschmack nach ein paar Leute im Gegensatz zur Vorrunde abgebaut - was ziemlich schade ist, aber dann machen sie es eben das nächste Mal besser.

  11. #11
    Super Runde ^___^
    Tolle und kreative Einsendungen... Ich habe großen Spaß beim Durchhören gehabt.
    Hätte glatt für 80% der Teilnehmer stimmen können, habe mich dann aber zusammengerissen und die Auswahl auf meine absoluten Favoriten reduziert:


    Aurae
    Großartig! Hab heute nach dem Aufwachen deinen Beitrag angemacht und bin dazu in Schlafzeug durch die Wohnung getanzt. Kannst dir gar nicht vorstellen, was das für MegaLaune gemacht hat

    flow
    Gänsehaut *___* Ich liebe deine Stimme. <3

    VD4:
    Tolle Liedwahl und eine großartige Umsetzung, an der es absolut nichts zu meckern gibt. Ist direkt auf meinen iPod gewandert


    Meine Stimme und viel Glück in den nächsten Runden für euch

    und @chibi
    Einfach wunderschön. Die Immunisierung hast du dir wirklich verdient. Ich hätte auch für dich gestimmt

  12. #12
    Zum Abschluss des Votings hier noch ein kleines Schmankerl, da ich das Video zu "Grim Grinning Ghosts" auch so toll fand


  13. #13
    Hat wieder sehr Spaß gemacht dieses Jahr. Zwar leicht enttäuschend, wenn man sich vorher ziemlich sicher war, aber vielleicht hab ich auch eine komplett falsche Selbsteinschätzung. Nächstes Jahr kann man trotzdem wieder mit mir rechnen. (:

  14. #14
    Decus, Layana und Seiken kommen also leider nicht in die nächste Runde, die jeden Moment starten wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •