mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die dritte Mottoshow?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

18 69,23%
  • Barney

13 50,00%
  • Decus

0 0%
  • Dennis

11 42,31%
  • fedprod

8 30,77%
  • flow

13 50,00%
  • Karl

10 38,46%
  • Layana

2 7,69%
  • Mordechaj

13 50,00%
  • Seiken

3 11,54%
  • Ti Ny

15 57,69%
  • VD4

15 57,69%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Runde ^___^
    Tolle und kreative Einsendungen... Ich habe großen Spaß beim Durchhören gehabt.
    Hätte glatt für 80% der Teilnehmer stimmen können, habe mich dann aber zusammengerissen und die Auswahl auf meine absoluten Favoriten reduziert:

Aurae
    Großartig! Hab heute nach dem Aufwachen deinen Beitrag angemacht und bin dazu in Schlafzeug durch die Wohnung getanzt. Kannst dir gar nicht vorstellen, was das für MegaLaune gemacht hat

flow
    Gänsehaut *___* Ich liebe deine Stimme. <3

VD4:
    Tolle Liedwahl und eine großartige Umsetzung, an der es absolut nichts zu meckern gibt. Ist direkt auf meinen iPod gewandert

Meine Stimme und viel Glück in den nächsten Runden für euch

und @chibi
    Einfach wunderschön. Die Immunisierung hast du dir wirklich verdient. Ich hätte auch für dich gestimmt

Zum Abschluss des Votings hier noch ein kleines Schmankerl, da ich das Video zu "Grim Grinning Ghosts" auch so toll fand

Hat wieder sehr Spaß gemacht dieses Jahr. Zwar leicht enttäuschend, wenn man sich vorher ziemlich sicher war, aber vielleicht hab ich auch eine komplett falsche Selbsteinschätzung. Nächstes Jahr kann man trotzdem wieder mit mir rechnen. (:

Decus, Layana und Seiken kommen also leider nicht in die nächste Runde, die jeden Moment starten wird.

Stichworte