Unglaubliche Leistungen von Aurae und Barney, die mir außerordentlich gut gefallen haben und diese Runde dominieren sollten. Daumen hoch außerdem für Dennis, flow und Ti Ny. Ansonsten haben meinen Geschmack nach ein paar Leute im Gegensatz zur Vorrunde abgebaut - was ziemlich schade ist, aber dann machen sie es eben das nächste Mal besser.
Super Runde ^___^
Tolle und kreative Einsendungen... Ich habe großen Spaß beim Durchhören gehabt.
Hätte glatt für 80% der Teilnehmer stimmen können, habe mich dann aber zusammengerissen und die Auswahl auf meine absoluten Favoriten reduziert:
Aurae
Großartig! Hab heute nach dem Aufwachen deinen Beitrag angemacht und bin dazu in Schlafzeug durch die Wohnung getanzt. Kannst dir gar nicht vorstellen, was das für MegaLaune gemacht hat
flow
Gänsehaut *___* Ich liebe deine Stimme. <3
VD4:
Tolle Liedwahl und eine großartige Umsetzung, an der es absolut nichts zu meckern gibt. Ist direkt auf meinen iPod gewandert
Meine Stimme und viel Glück in den nächsten Runden für euch
und @chibi
Einfach wunderschön. Die Immunisierung hast du dir wirklich verdient. Ich hätte auch für dich gestimmt
Hat wieder sehr Spaß gemacht dieses Jahr. Zwar leicht enttäuschend, wenn man sich vorher ziemlich sicher war, aber vielleicht hab ich auch eine komplett falsche Selbsteinschätzung. Nächstes Jahr kann man trotzdem wieder mit mir rechnen. (: