Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die dritte Mottoshow?
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aurae
-
Barney
-
Decus
-
Dennis
-
fedprod
-
flow
-
Karl
-
Layana
-
Mordechaj
-
Seiken
-
Ti Ny
-
VD4
-
General
Aurae - PokèRAP
Wieder einmal zeigst du eine gewisse Verspieltheit, die sich zu deinem Kennzeichen entwickelt hat. Erstaunlich nahe am Original was die Stimmen angeht, auch wenn ab und zu der Kick bei gewissen Pokemon fehlt, was meinem 10-Jährigen Hirn wirklichen Kummer bereitet.
Barney - Du wirst unbesiegbar sein
Voller Elan und Schwung singst du und vor allem in den Refrains macht das Zuhören Freude, aber da ich irgendwo Korinthen kacken muss, muss ich dir mitteilen, dass du teilweise ein wenig kratzig in der Stimme klingstdasistkeineKritikmeinefressemirfälltdazunichtssinnigeseinknorf
Chibi - Sie ist nicht zu fassen
Ich hätte nicht gedacht, dass mir bei einem Anime-Opening mal Bilder eines Nachtclubs in dem sich gehobene Leute tummeln und an ihren Tischen Martinis oder so trinken, durch den Kopf gehen würden. Ich seh dich förmlich auf der Bühne stehen, ein Typ am Klavier neben dir... egal. Du gibst dem Lied eine etwas andere Note, aber dein Gesang spricht für sich. Wunderschön anzuhören. 
Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
Nicht wrklich herrausragend. Weder richtig gut, noch wirklich schlecht. Ab und zu gerätst du aus dem Takt, was durch den Playback im Hintergrund etwas störend ist.
Dennis - Ich will der Allerbeste sein
Klingt ein wenig mehr Zähne zusammenbeissen als das Original, was mich selbst ohne jegliche Nostalgie dazu bringt, mir meine Pokebälle zu schnappen und mich ins hohe Gras zu stürzen... stürzen zu wollen. Was hat es mit all dem Crunch am Ende auf sich? Ich weiss es nicht, nur dass es mit verdammt gut gefällt. Ich kann die Energie bis hier hin spüren!
Die Zweitstimme klingt ein wenig sehr blechern undmeinegüteirgendwasmussichdochrummeckern.
.
Fedprod - Biene Maja
Wieder ein Beitrag von Fedprod der den Anschein erweckt, als würde er bei einem hinter der Couch mit einer Gitarre hocken.
Anfangs war ich skeptisch, was das Lied angeht, doch die gewagten Hntergrundstimmen, bringen jedes Musikerherz zum Summen (wie eine Biene? Weil Maja? Get it?) Und gerade das Ende treibt mir die Tränen des Glücks in die Augen.
Flow - Kiri
Jap, Flow eben. Ich will unschwulen Sex mit deiner Stimme haben.
Karl - You are a Pirate
Yarr, shiver me timbers, ye dirty landlubber. Singin' might not be yer specialty but yer be makin' up for it with entertainment value; me crew be goofin' like honkers, the minute the song started, arrr.*
*Ich hab keine Ahnung wie Piraten reden, sorry. 
Layana - Gummibärenbande
Du steigerst dich bei jedem weiteren Lied ein kleines bisschen und auch diesmal gefällst du mir mehr als vorher. So heller, sprunghafter Gesang scheint genau das richtige für dich zu sein. Habe keine wirklichen Kritikpunkte, ausser dass du ab und zu ein klein wenig holperig bist.
Mordechaj - Här kommer Pippi Långstrump
Alltså, det här är ju inte direkt grymt duktigt - jag vet att du inte haft tid på dig och kanske hade bråttom när du spelade in låten, men jag måste helt enkelt gnälla lite; ich mein, das Lied ist doch voller kindlicher Freude, voller Spass, voller Energie und all dem Kram. Deine Version ist schön anzuhören und entspannend, aber es fehlt einfach das Leben. Der Kick. Die Pippi! Ausserdem klingt das Ganze in meinen Ohren ziemlich dänisch behaftet
und Dänisch ist die schlimmste Sprache.
Seiken - Leb deinen Traum
Du klingst ein wenig verschnupft, als hättest du dich räuspern müssen. Du legst sehr viel Enthusiasmus an den Tag, aber irgendwie ging es im Laufe des Liedes gesangstechnisch fortschreitend richtung Süden. :/ Die ersten 1:30 vom Lied sind gut, doch dann nimmst du ziemlich ab. Was ist passiert? 
Tiny - Lilium
Wunderschön, ergreifend, doch irgendwie ein wenig unstimmiger als ich es erwartet habe. Der Gesamteindruck wird dadurch aber nur geringfügig geschmälert.
VD4 - Ghostbusters
Typisch Viddy, gute Laune pur. Du hast eine Menge Spass dabei und legst dich deswegen auch ordentlich ins Zeug und das hört man sofort raus. Hab nichts zu kritisieren, ausser dass ich nichts zu kritisieren habe. Ändere diesen Umstand bitte.
Stichworte