Aurae – PokeRap: Wow, könnte ich mir immer wieder anhören! Klingt wirklich, als wäre das 'ne offizielle Version, wobei's mir in deiner Version fast noch besser gefällt, als die richtige Version. Sehr gute Arbeit.

Barney – Du wirst unbesiegbar sein:
Da hängen viele nostalgische Erinnerungen für mich dran. Schade um die Qualität, aber abgesehen davon hast du's toll gemacht. Du hast echt viel Schwung reingebracht, und die hohen Töne total gut getroffen. Gefiel mir auch gut!

chibi – Sie ist nicht zu fassen: Diesmal hast du dich eindeutig etwas mehr getraut als bei deinen letzten Beiträgen. Dass es keine Hintergrundmusik gibt, kommt dir meiner Meinung nach hier sehr zu Gute, denn man hört nur deine, wirklich sehr schöne, Stimme. Hatte das Lied gerade in der Endlosschleife, ohne es zu merken, ich hätte das wohl noch ewig hören können.^^

Decus – Nur Frage in meinem Kopf: Die Tonlage war leider durchgehend unter der, des Originals. Dabei klänge deine Stimme eigentlich echt gut und auch motiviert, aber passte dann eben nicht so recht zusammen. Hattest eindeutig schon Besseres.

Dennis – Ich will der Allerbeste sein: War wohl ein wenig tief, zumindest wirkte es an manchen Stellen so, als müsstest du dich ein bisschen mit den tiefsten Tönen quälen. Sonst aber wie immer ausgezeichnet, schwungvoll und sauber gesungen.

Fedprod – Biene Maja: Da ist natürlich auch einiges an persönlicher Note dabei, durch deine eigene Gitarrenbegleitung. Gefällt mir mal wieder sehr gut, wenn du so weiter machst, kommst du bestimmt noch sehr weit hier!

Flow – Kiri: Sehr professionell und gut gemacht, könnte ohne Weiteres genau so auf dem Soundtrack erhalten sein. Mal wieder ein Lied von dir, was ich mir auf den MP3-Player packen werde.^^

Karl – You are a pirate: Okay, das Lied ist so schon ziemlich schrecklich, aber bei dir konnte ich beim Anhören wenigstens lachen. XD Ich lobe mir deinen Einsatz, irgendwie ist es echt cool geworden. XD

Layana – Gummibärenbande: Mit den Strophen hattest du anscheinend ein bisschen Schwierigkeiten, die sind aber auch sehr sprunghaft von der Melodie her. Im Refrain bist du zwar immer wieder rein gekommen, aber deine vorigen Beiträge haben mir besser gefallen.

Mordechaj – Pippi Langstrumpf: Das Taktgeklopfe kam mir etwas unpassend vor und hat mich ein bisschen gestört. Sonst ist's aber wieder sehr schön anzuhöhren, und selbst wenn du Pippi Langstrumpf singst, lädt deine Stimme wieder zum Träumen ein. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten.

Seiken – Leb deinen Traum:
Mein zweites persönliches Nostalgie-Lied. Obwohl du kein wirkliches Gefühl für die richtige Melodie hast, klingt dein zweistimmiger Gesang teilweise sogar passend. XD Die Refrains hast du immer relativ gut gemeistert, aber bei dem Rest wäre ich am liebsten neben dir gestanden und hätte die Strophen für dich gesungen. ;P

Ti Ny – Lilium:
Steht dem Original in Nichts nach. Deine Stimme ist glockenhell und du triffst alle Töne präzise. Sehr, sehr schön geworden.

VD4 – Ghostbusters: Verdammt gut geworden. Hab deinen Song auch in meiner Playliste, und es macht immer Spaß, ihn zu hören. Deine Stimme klingt total motiviert und passt super zum Lied. Sonst gibt’s eigentlich nichts zu sagen, zwei Daumen nach oben!