Achtung: Die folgenden Bewertungen sind total langweilig da fast jeder Song gut war und sich deswegen nicht viel zu sagen ließ. Schämt euch
o_o

Aurae: Der Gesang kommt zwar nicht ganz so kräftig rüber wie im Original, aber ansonsten hätte das Lied problemlos mit dem Original vertauscht werden können ohne das es jemanden gestört hätte. Gute Arbeit

Barney: Hm...könnte eigentlich wie bei Aurae sagen, dass es zwar gute Arbeit ist aber deine Stimme nicht so kräftig rüberkommt wie im Original. An sich klingt der Gesang teilweise auch etwas schief. Vielleicht ist das auch nicht der richtige Ausdruck, aber die Stimme klingt an manchen Stellen nicht ganz passend^^

Chibi: Das klingt richtig gut und diesmal muss ich nichtmal sagen das du mehr aus dir rausgehen sollst^^ Aber mit Musik hätte es sicher noch besser geklungen.

Decus:
Du bist zwar sehr textsicher allerdings muss ich sagen, dass mir der Gesang nicht wirklich zusagt. Du gibst dir zwar Mühe aber ich finde es nicht wirklich passend.

Dennis: Netter Version des Songs, sonst fällt mir nicht viel ein xD

fedprod: Den song mag ich zwar nicht aber deine Fassung ist sehr gut geworden. Könnte mal jemand was wirklich schlechtes abliefern damit ich mehr zu kritisieren habe? xD

flow: Die Stimme klingt zwar nicht immer passend, aber ansonsten eine sehr gute Version des Songs. Das wars auch schon wieder.

Karl: Man, deinen Beitrag der letzten Runde mochte ich nicht, aber der hier unterhält mich wieder xD Gibt es denn hier keinen bei dem ich wirklich viel zu kritisieren habe? Wen soll ich denn da wählen o_o

Layana: Sehr textsicher wenngleich an ein paar Stellen das Tempo nicht ganz stimmte. Ansonsten finde ich den Gesang nicht 100%ig passend, aber okay.

Mordechaj: Ein weiterer guter Song. Zuviel gute Konkurrenz diese Runde xD Hättest aber ruhig etwas lauter sein können.

Seiken: Ahhhh, sorry, aber das ist schlimm. Größtenteils klingt der Gesang einfach nur schief. Da hilft es auch nicht viel, dass du den Text gut kannst. Damit weiß ich jedenfalls wen ich nicht wählen würde^^

Tiny: Einfach nur klasse. Wieso gibt es so viele gute Einsendungen? Wie soll man sich da entscheiden?! o_o

SD4: Sieh an, sieh an. Noch ein guter Song. In dieser Runde gibt es wohl keine wirklichen schlechten Beiträge, außer Seikens