Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Elemental Souls Start Up

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wo wir gerade dabei sind, ich kann mich erinnern, dass du von HellMinor für Switch einen Skript bekommen hast, wo sich einzelne Bilder "shaken" lassen. Er hat ihn leider nicht mehr. Falls du es erlaubst, würde ich mich freuen, wenn du ihn mir geben könntest.
    Uhm... nein, hab ich nie bekommen, wäre aber toll XD
    Wenn Charaktere bei mir shaken, dann war es klassisches Koordinatenmovement in geringen Zeitabständen. Von Hellminor hab ich eigentlich "nur" die speicherübergreifenden Switches
    und Wettereffekte über Bildern. (Und vor längerer Zeit, aber nie in einem Novel drin, ein Script, dass FadeOut auf Basis von Bildern macht, ala Battleback. Leider hat er es nicht hinbekommen
    gehabt, dass dieser Effekt von Bild zu Bild geht und daher war es dann auch eher weniger nützlich am Ende ._.)

super spielidee!!!

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie die mischung zwischen RPG und Novel ausschauen wird... Jedenfalls läuft mir schon das wasser im mund zusammen... hoffe auf etwas spielbares, am besten so schnell wie möglich, sonst läuft mein mund über XD

Zitat Zitat
    Uhm... nein, hab ich nie bekommen, wäre aber toll XD Wenn Charaktere bei mir shaken, dann war es klassisches Koordinatenmovement in geringen Zeitabständen
    .... Da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und ich hab mir schon überlegt, wie ich das ohne Skript Shaken könnte..... fail

Zitat Zitat
    Von Hellminor hab ich eigentlich "nur" die speicherübergreifenden Switches
    Das klingt interessant, könntest du mir den Skript eventuell per PM genauer erklären?

Zitat Zitat
    Jedenfalls läuft mir schon das wasser im mund zusammen
    Freut mich zu hören

Zitat Zitat
    hoffe auf etwas spielbares, am besten so schnell wie möglich, sonst läuft mein mund über XD
    Dann solltest du dir einen Eimer zurechtstellen, vor 3 Stunden Spielzeit wird nichts veröffentlich

wollte hier einfach mal nach dem aktuellen status fragen^^
    arbeitest du noch am projekt? und wieweit bist du schon (der eimer läuft fast über :P)