-
Ritter
@ Whiz-zarD:
Du hast als Kunde ein Recht darauf das dein Laptop laut Gewährleistungsfrist 2 einwandfrei funktioniert. Tut es dies nicht, musst du es über dich ergehenlassen das es 2 mal repariert wird,ab dann kannst du auf ein Ersatzgerät bestehen oder dein Geld zurück verlangen, die versuchen dir nur so ein Mist zu erzählen über Nutzungsgebühr, damit sie dies nicht müssen, der Grund es wäre nur für dieses Angebot gebaut worden hebelt doch deine Gewährleistung für die 2 Jahre nicht aus, die ist gesetzlich vorgeschrieben. Im Normalfall müssten sie dir das Geld zurückgeben wenn du es verlangst ohne Abzüge einer Nutzungsgebühr, die dürften sie nur erheben wenn du es auf Ratenkauf genommen hättest und nicht mehr zahlen könntest aber es unbeschädigt wäre.
Ganz ehrlich, mich als Verkäufer kotzen solche Methoden zur Kundenverarsche an, das zieht die ganze Innung mit in den Dreck durch diese schwarzen Schafe.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln