Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Meine Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Meine Story

    ich stell mal meine "Story" (noch nicht vollendet) hier rein. ob sie mir gefält oder nicht ist nebensache. schließlich soll es nicht mich unterhalten, sondern denen, die es zocken wollen/werden.
    ich freue mich auf gute sowohl auch auf schlechte Kritik.
    aber ich will NICHT das einer mir vorschläge macht (man könnte dies machen, das machen ect.). schließlich will & muss ich mir selber was einfallen lassen, sonst wäre es ja nicht "meine" Story.
    nun zur story...

    Die Shinn (Neues Volk/Rasse):

    Die „Shinn“ sind ein Volk von außergewöhnlich begabten Magiern, die seit Anbeginn der Zeit existieren. Sie werden auch „Wächter von Himmel und Hölle“ genannt, da sie, der Legende zu folge, vom Gott auserwählt wurden, um das „Tor zwischen Himmel und Hölle“ zu bewachen. Shinns Beziehen ihre Magie aus einem für jeden Shinn speziell angefertigten Amulett. Ohne ihr Amulett wären sie ganz gewöhnliche Sterbliche. Je nach Amulett und Geisteskraft, kann der Shinn, nur ein spezielles Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Dunkel, Licht) anwenden. Ganz wenigen ist es möglich auch zwei oder mehrere Elemente anzuwenden. (Personen: Rahya; Ryhuma; Ketingo; folgen noch welche)

    Die Ashunpa (Neues Volk/Rasse):

    Das Volk der „Ashunpa“ ist ein starkes Volk von Kriegern und Kriegerinnen, die verschiedene Kampfkünste beherrschen. Die Ashunpa leben in einem kleinen Dorf namens „Trytuna“, weit in den Tiefen der Wälder „Erroglefs“. Keinem ist es bisher gelungen das Dorf zu finden und lebend zurück zu gelangen. Gerüchten zu folge, wacht der „Lichtbringer“ über das Dorf. Jedoch hatte man bislang keinen Beweis dafür gefunden. Die Kraft eines Ashunpa entsteht durch die Beziehung zu seiner Waffe. Ist der Körper nicht „eins“ mit der Waffe, so liegen alle schwächen offen und sie geben ein perfektes Ziel für ihre Gegner ab. (Personen: Syara; folgen noch welche)

    Der Gott und Luzifer:

    Das Gott und Luzifer nie einer Meinung waren und sind, weiß jeder im Königreich. Legenden zu folge, haben sie einen Pakt geschlossen. Der besagt, dass Engel den Himmel, und Dämonen die Hölle nicht verlassen dürfen. Dieser Pakt wurde nach der „Großen Heiligen Schlacht der Ebenen“ beschlossen, den die Dämonen verloren. Nur durch die Hilfe der Shinns und der Ashunpa ist es ihnen gelungen die Dämonen zurück zur Hölle zu schicken. An jenem Tag entstand eine so große Explosion, dass sich ein „Tor zwischen Himmel und Hölle“ bildete. Da sich das Tor nicht schließen ließ, beauftragte der Herr, die Shinns den Tempel zu bewachen. (Personen: Gott; Luzifer)

    Engel und Dämonen:

    Engeln und Dämonen ist es in keinem Fall gestattet den Himmel bez. Die Hölle zu verlassen. Sie stehen seit Jahrtausenden im Krieg miteinander. Die Dämonen wollen die Welt der Menschen und Tiere versklaven und über sie regieren. Das einzige Hindernis sind die Engel, die versuchen den Menschen den Weg des Friedens und der Wohltat zu zeigen und nicht den Weg des Zorns und Hasses. (Personen: Erzengel Gabriel; Dämonenfürst Balthazar)

    Geändert von MemO13 (15.05.2011 um 12:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •