-
Couch Potato
Als der Tag hereinbrach begab sich Mike zum Apfelbaum, 100%ig sicher welche Leiche er heute sehen würde und in der Tat, diesmal hatte es Möbius erwischt. Seltsamerweise sah er wesentlich älter aus als gestern und die Wölfe hatten scheinbar auch kein Interesse daran gehabt ihn zu fressen, denn bis auf ein paar Bisswunden schien er unverletzt zu sein.
"Das ist wohl das Schicksal eines jeden Leithammels der einen Wolf vernichtet. Aber damit hat er garantiert gerechnet, also vielleicht hat er uns irgendwelche Hinweise hinterlassen..."
Er sah sich um und erblickte schon wenige Sekunden später den Kothaufen mit seinem Namen darin.
Sein Maul klappte auf, seinen Augen weiteten sich entsetzt und ein erstickter Schrei entwich ich.
"BIST DU DES WAHNSINNS?! ICH SOLL DER NÄCHSTE LEITHAMMEL SEIN?!!"
Das war doch absurd! Die meisten Schafe hielten ihn für verrückt und jetzt sollte er sie führen und den Wölfen den Gar ausmachen?! Die würden ihm doch nichtmal zuhören!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln