-
Krieger
"Ein Schaf muss ich wählen... doch welches wird es sein? Jeder scheint mir auf seine eigene Art ein wenig verdächtig zu sein, aber sind sie dadurch auch Wölfe? Nein, das kann nicht der Fall sein. Vielleicht sollte ich einfach mal welche ausschließen... Mal sehen..." Silvus schaute sich um, um einen Überblick über die Lage und die Schafe zu erhalten. "Mike ist ein ganz nettes Schaf; diese Wanderung heute war echt eine gute Idee. Und so etwas kann sicher keinem Wolf einfallen. Mmii und Glöckchen scheinen mir ganz höfliche und gute Schafe zu sein. Ebenso Fluffy und Nivicola. Bei den anderen drei bin ich mir aber nicht so sicher... Gary kann ich nicht sonderlich gut leiden, aber er ist zur gleichen Zeit wie ich hier aufgetaucht. Also nur noch Blanche und Friedobert... Die drei bereits hingerichteten Wölfe waren alle männlich. Es wäre natürlich möglich, dass hier auch nur die Starken Wölfe sind. Aber... was ist, wenn sie genau das wollen? Wollen die Wölfe, dass wir denken, sie seien alle männlich? Es könnte ein weiblicher Wolf dabei sein. Von daher... Blanche, ja, ich denke, ich werde sie anklagen..."
Stichworte