Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der siebte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fluffy und Mike zogen Möbius Körper mit gemeinsamen Kräften zur Schmetterlingswiese, wo sie in stillschweigendem Einverständnis begannen, ein Grab auszuheben. Es lag an der Stelle, wo ein kleiner Flieder wuchs, den wünderschöne Schmetterlinge umschwärmten. "Dieser Platz ist perfekt. Hier hätte er gerne seine letzte Ruhe gefunden.", dachte Fluffy und begann, noch emsiger in dem Boder zu scharren.
    Nach ein paar Minuten durchbrach Fluffy die Stille und mähte zum Leithammel: "Ich hoffe, die Anderen stoßen bald zu uns, um Möbius sie letzte Ehre zu erweisen. Durch seine Hilfe konnten wir einen Wolf entlarven und bei einem Anderen gab er die Entscheidende Stimme ab. Wir haben ihm viel zu verdanken." Dann schaute Fluffy erwartungsvoll zu Mike auf. "Was wirst du gegen die Wölfe unternehmen? Als Letihammel ist es nun deine Pflicht, sie von der Düsterweide zu vertreiben." Sie sah ihm fest in die Augen und hoffte, so überzeugend zu klingen, wie sie es beabsichtigte. "Ich werde jedenfalls nicht mehr tatenlos zusehen, wie sie meine Freunde zur Strecke bringen. Ich weiß, wer ein Wolf ist. Und ich werde dafür sorgen, dass er heute Abend zur Verantwortung gezogen wird!"

Geändert von Neadyn (15.05.2011 um 20:19 Uhr)

Stichworte