Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Herolde] Making News Juni 2011

  1. #1

    [Herolde] Making News Juni 2011

    Liebe Community!

    Ihr meint, wir machen zu wenig und bringen keine Videos raus? Nein, wir stecken voller kreativer Ideen. Viel Spaß mit den ersten Making News der Geschichte - ebenso wie [Switch] 42 werden sie jeden Monat von uns erstellt - Bewerbungen werden sehr gerne gesehen



    Ich wünsche euch damit viel Spaß, bleibt uns treu und kommentiert was das Zeug hält!

    EDIT:// 16.7.11:




    Eure Maker-Herolde
    unter Leitung von mir, der entzückenden BlackRose

    Geändert von Caro (16.07.2011 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Wuus null Postings ;__; also ich fands gut, die bewegten Bilder haben mich animiert auch mal in Zerobase reinzusehen. Mal gucken ob ichs schaff. Einzig kam es wieder ein wenig abgelesen rüber, ich denke aber die Lockerheit kommt auch noch mit der Zeit und ich find es echt cool und spannend eure Entwicklung zu verfolgen.

  3. #3
    Wieder sehr gute Arbeit von BlackRose und dem Team dahinter
    Alles wichtige von diesem Monat denke ich gut zusammengefasst, wie Ben erwähnt hat klingt es wirklich noch bissle abgelesen aber stört mich eigtl nicht weiter.
    Gute Idee mit der Bewerbung, bestimmt eine gute Chance für Spiele die noch nicht so beachtet wurden populärer zu werden.
    Also macht bitte weiter so mit eurer guten Arbeit
    Ich bin zuversichtlich, dass durch eure Videos die Maker-Szene nen Aufschwung erlebt!

  4. #4
    Ganz erlich: Find ich super gelungen!
    Ich finde es super zusammengefasst und mal etwas Neues. Bekommt einen super Überblick über die ganzen Sachen, die diesen Monat passiert sind.
    Und ich bitte euch, macht weiter! =)
    Es ist wirklich super.

  5. #5
    Die Folge ist mal wieder echt gut geworden.
    Ich freue mich, dass wir jetzt endlich mal einen regelmäßigen Neuigkeitenschub auch auf
    You Tube aus der Makerwelt bekommen.
    Man fühlt sich gleich viel kommerzieller. x)

  6. #6
    Das ist etwas, worauf ich (und bestimmt auch andere) schon lange gewartet habe, einfach super!
    Ich erinnere mich an dieser Stelle an die große Maker-Umfrage, bei der ich angegeben habe, dass
    ein Newsbericht in dieser Art fehlt und die Szene sehr fördern würde. Ihr liefert da sehr gute Arbeit ab!

  7. #7
    Wow, bin wirklich sehr begeistert! Wenn das zusammen mit Switch42 so weitergeführt wird, macht das Atelier einen gewalten Sprung in Sachen Eigenpräsentation!
    Wenn nun ein Neuling auf die Seite kommt, sieht er durch die News direkt, dass hier ziemlich was los ist...und dann noch die Sache mit den Vorstellungen der Szene-Klassiker in Switch42 - ein perfekter Einstieg!

  8. #8
    Hiho!

    Echt super man bekommt immer mehr Informationen was das Atelier und die Spiele betrifft
    Das Video war gut recht aufschlussreich!

    Freu mich auf mehr Infos!

    MfG Eremis

  9. #9
    Ja ! Genau so ist es richtig
    Könnte schon bald zu mehr Nachwuchs kommen Youtube ist auch eine gute Werbequelle !

  10. #10
    Danke für die Erwähnung der Smiley Awards.

  11. #11
    Sehr gute Arbeit, Herolde, wie immer.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Ganz erlich: Find ich super gelungen!
    Ich finde es super zusammengefasst und mal etwas Neues. Bekommt einen super Überblick über die ganzen Sachen, die diesen Monat passiert sind.
    Und ich bitte euch, macht weiter! =)
    Es ist wirklich super.
    Mehr gibts da nicht zu sagen Vor allem, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, alles durchzugucken, 4 Minuten Zeit hat jeder zwischendurch - und das ist auch extrem gut reduziert, fühlt sich nicht zu kurz an, ist halt nur so eine Art Schnellupdate.

  13. #13
    So, auch wenn es diesesmal ziemlich lange gedauert hat, Entschuldigung nochmal dafür, hier die neueste Folge von den Making News - Ich hoffe es gefällt euch, und wie ihr seht: Bewerbungen lohnen sich





    Viel Spaß damit, und die nächsten Folgen kommen bestimmt!

    Eure Maker-Herolde
    unter Leitung von mir, der entzückenden BlackRose (die ihre Verantwortung diesesmal auf Mivey und Wetako abgegeben hat, weil ich leider...verhindert war).

  14. #14
    Ja,es gefällt mir sehr gut,wieder mal.Wäre ich nicht an dem Datum für den Communtiy-Treff verhindert ,würde ich mich da blicken lassen,die Folge hat ja wirklich gut Werbung hierfür gemacht.

    Und nochwas...ich bin ja ein Fan von Outtakes;-).

    Gruß aus Rabenau

  15. #15
    Schon gute Arbeit, in der Tat.
    Die Worte am Anfang ließen allerdings meine Stirn runzeln.

    Man muss sich echt noch extra bei euch bewerben, um vorgestellt zu werden? Ich meine, Tipps und Hinweise zu News: okay.
    Aber warum steh ich als Ersteller in der Pflicht, euren Job - Neuigkeiten zu suchen und zu finden - mitzumachen?
    Natürlich muss man als Ersteller auch selbst für Werbung sorgen, aber muss ich mit ner Demo und Vv im Forum (das die Herolde ja durchschauen) euch echt noch extra sagen "Hey, hier gibt's Neuigkeiten! =D" ?
    Irgendwie verfehlt der journalistische Teil eurer Arbeit da sein Ziel...
    Ich meine, das Vorgehen ist keineswegs falsch (wie gesagt, wenn man es unbedingt braucht, sollte man sich auch selber um Werbung kümmern), allerdings würde ich es nicht als Basis eurer Vorstellungs-Auswahl hernehmen. Lieber grundtechnisch selber suchen und dann nach Extra-Anfragen suchen.

    Wenn ich das falsch aufgefasst habe, dann erleuchtet mich bitte ^^;

    MfG Sorata

  16. #16
    Wenn Leute sich bei uns melden, kommen sie auch wahrscheinlich in irgendeiner Form in die Videos. Das ändert nichts daran, war wir machen, noch sagt es etwas über das Fehlen unserer Recherche aus. Wir gehen einfach auf Wünsche von Makern ein (solange sie irgendwie praktisch umsetzbar sind), fertig.

  17. #17
    Wie gemein, mein Gesicht wird angezeigt bei den "Zweiflern am BMT" ...

  18. #18
    Ich finde das gut mit den Berwerbungen und dass diese bevorzugt werden. So kommen immerhin Makerer zu etwas Werbung, die es sich wünschen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie gemein, mein Gesicht wird angezeigt bei den "Zweiflern am BMT" ...
    Nimm das nicht so ernst, bis auf vielleicht 2, 3 Bilder ("Sport" z.B) sind die alle zufällig angeordnet ^^
    Bei dieser Clipshow hab ich mir echt nicht viel Mühe gegeben ...

    Geändert von Mivey (17.07.2011 um 00:04 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bei dieser Clipshow hab ich mir echt nicht viel Mühe gegeben ...
    Ein Bild von nem Kerl in Frauenkleider ist nicht unbedingt ein passendes Bild um die BMT zu beschreiben. Jedenfalls nicht für Kinder und überfürsorgliche Eltern =P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •