Die Folge ist mal wieder echt gut geworden.
Ich freue mich, dass wir jetzt endlich mal einen regelmäßigen Neuigkeitenschub auch auf
You Tube aus der Makerwelt bekommen.
Man fühlt sich gleich viel kommerzieller. x)
Die Folge ist mal wieder echt gut geworden.
Ich freue mich, dass wir jetzt endlich mal einen regelmäßigen Neuigkeitenschub auch auf
You Tube aus der Makerwelt bekommen.
Man fühlt sich gleich viel kommerzieller. x)
Das ist etwas, worauf ich (und bestimmt auch andere) schon lange gewartet habe, einfach super!
Ich erinnere mich an dieser Stelle an die große Maker-Umfrage, bei der ich angegeben habe, dass
ein Newsbericht in dieser Art fehlt und die Szene sehr fördern würde. Ihr liefert da sehr gute Arbeit ab!
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Wow, bin wirklich sehr begeistert! Wenn das zusammen mit Switch42 so weitergeführt wird, macht das Atelier einen gewalten Sprung in Sachen Eigenpräsentation!
Wenn nun ein Neuling auf die Seite kommt, sieht er durch die News direkt, dass hier ziemlich was los ist...und dann noch die Sache mit den Vorstellungen der Szene-Klassiker in Switch42 - ein perfekter Einstieg!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Hiho!
Echt super man bekommt immer mehr Informationen was das Atelier und die Spiele betrifft
Das Video war gut recht aufschlussreich!
Freu mich auf mehr Infos!
MfG Eremis