Namensgeneratoren per Google. Kostenlos und unkompliziert.
Namensgeneratoren per Google. Kostenlos und unkompliziert.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Selbst mir ideenlosem Geschöpf fallen üblicherweise genug Namen ein. Wenn das mal nicht
so ist dann kann ich mich immernoch umschauen, manchmal kommt man auch auf Namen
wenn man einfach irgendwelche Sachen liest, ihr glaubt ja nicht wie schnell man kreative
Ortsnamen bekommt, wenn man Text verschlingt, der mit sprachlichen Unfällen zu tun hat.
Zur Not kommt das Schnellzwecklaserkuchenmittel von Rinkworks ran:
http://www.rinkworks.com/namegen/
Generiert alles von Fantasy über Abgedreht bis total crazy und sogar Schimpfwörter können
dabei entstehen. Man muss sie dann nur übersetzen können wenn man sie unbedingt braucht.
Wieso nicht?Zitat
Alternativ kannst du auch ein paar spezifische Charakteristika des jeweiligen Charakters/Monsters überlegen und dazu das Internet durchsuchen. Wenn du Glück hast, stösst du auf Namen, in dessen Bedeutung eine Charakteristik zu finden ist. Oder du findest sonst was, das mit der Charakteristik in Verbindung steht. Wär zumindes mal einen Ansatz.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.