Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: ESC2011 - Feel your heart beat!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obligatorischer Ausschnitt aus der Harald Schmidt SHow zum Thema Elstner vs Lena

Mir hat Moldavien bisher am besten gefallen. Ich befürchte aber fast diese zwei Hampelmänner in rot werden gewinnen.

Zitat Zitat
    Wenn schon so ne große Musikveranstaltung, dann finde ich, könnte man sich musikalisch ein bisschen mehr ins Zeug legen. Die meisten Songs sind entweder belangloser Pop oder schiefgesungene Balladen. Furchtbar. Einzig Griechenland hat mir recht gut gefallen.
    Dann wäre es aber nicht mehr der ESC.
    Ist im Prinzip wie ein Michael Bay Film, shice Drehbuch am meist doch unterhaltsam, ESC = schlechte Mukke aber trotzdem meist unterhaltsam.

Geändert von Duke Earthrunner (14.05.2011 um 08:50 Uhr)

Selten so einen drögen, langweiligen ESC gesehen. Dieses Jahr war ja mal nichts an guten, unterhaltsamen oder wenigstens irrsinnig komischen Kandidaten dabei.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Schweden...
    POKEBALL
    Passend dazu auch noch der Titel "Popular". Na, wenn da mal nicht von Ash geguttenbergt wurde.

sehr schön, lena gleich mal 0 punkte

sehr seltsames Voting bisher. Nicht gut.

oh, jetzt ist lena wieder dran

aber die ganz großen punkte wie 10 oder 12 fehlen halt einfach

Ich vermute mal entweder der Zac-Efron-Verschnitt aus Schweden oder die zwei Clowns aus Irland werden gewinnen. Schade, für Deutschland bleibt dann wohl nur eine Platzierung irgendwo im Mittelfeld ...

Der größte Mist liegt vorne. Endlich wieder ein normaler ESC

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der größte Mist liegt vorne. Endlich wieder ein normaler ESC
    Riiichtig.

Aserbaidschan hatte meiner Meinung nach eine der bescheidensten Vorstellungen. Aber so was gewinnt eigentlich immer, siehe die letzten zehn Jahre (mindestens). ^^

Edit: Irgendwie fand ich es dieses Jahr aber schwieriger, die Punktevergaben präzise vorherzusagen. Die 12 Punkte konnte ich zwar meist richtig tippen, aber ansonsten war's echt schwer.

Geändert von CT (14.05.2011 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Riiichtig.

Aserbaidschan hatte meiner Meinung nach eine der bescheidensten Vorstellungen. Aber so was gewinnt eigentlich immer, siehe die letzten zehn Jahre (mindestens). ^^
    Ich find das Lied ok, unaufgeregt, Hauptsache nicht der Schwede,
    Italien so weit vorne war aber äusserst überraschend. Und das Griechenland und Georgien vor uns gelandet sind, ist suspekt.
    Österreich und vorallem Schweiz mit viel viel zu wenig Punkten.

Für alle interessierten, die Wiki hat jetzt den genauen Punktestand:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...st_2011#Finale

Fazit: Bestes opening und beste Moderation, die ich bisher bei nem ESC gesehen habe. Gott, ich hab einfach geliebt, wie Anke Engelke da überhaupt nicht reinpasste. Highlight war die Frage bei der Punktevergabe, wo denn Stefan sei und Anke Engelke erwacht aus ihrem gezwungenen Lächeln und guckt verwirrt unter den Tisch. Meisterin der Improvisation. Ich glaube der Rest von Europa, der sie nicht kennt, hielt sie in dem Moment für völlig verrückt.

Naja, ansonsten hat man ab der Hälfte der Punktevergabe gemerkt, dass alles wieder beim Alten ist. Einziger Song, den ich mir freiwillig nochmal anhören würde, war Moldavien.

Ich hab für Moldau/Moldavien/Die Ska-Zwerge gevotet.

Die waren toll. Die ganzen Balladen kann ich nicht wirklich auseinanderhalten. So wie es grade aussieht wird es Herr "I will be popular" aus Sweden oder das Liebespäarchen aus Aserbaijan. Bäh -.-

Joa, Aserbaidschan. Nicht das schlechteste Lied heute Abend, aber halt total lahm. Estland zurecht superweit unten. Lena auf 10 ist ok, Irland (relativ) weit unten erfreulich und Schweden versteh ich nicht. Vermutlich wegen des Pokeballs

Schade um die Schweiz. Sehr toll war das Lied zwar nicht ... aber eine bessere Platzierung hätte es allemal verdient.
    Lena auf Platz 10 ... naja gut - unter den Top-5 hatte ich sie eigentlich schon erwartet, aber was solls.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Obligatorischer Ausschnitt aus der Harald Schmidt SHow zum Thema Elstner vs Lena
    Keine Ahnung, wieso alle dies als zickig bezeichnen. Sie ist nur ein kleines Naivchen und Dümmchen, mehr nicht.

tja sie wird halt net fürs denken bezahlt sondern fürs singen^^
    wobei ich in der sendung von dem alten mann frank elstner wohl auch ausgetickt wäre^^

also bis jetzt fand ich lenas auftritt denanderen doch sehr überlegen

irre ich mich da oder haben die bei Blue und bei Lena viel mehr lichteffekte ausgepackt als bei allen qanderen?

na das sie nochmal antreten durfte fand ich völlig legitim weil sie den contest auch nach deutschland geholt hatte und alle anderen hätten es nicht verdient gehabt

So meine Top-Liste, also Top in Anführungszeichen, immer gemessen an ESC Niveau.

1. Stefan Raab - Satellite

ach ne momet das gilt wohl nicht

1. Moldawien
    2. Island
    3. Aserbaidschan
    4. Österreich
    5. Schland
    6. Schweiz
    7. Ukraine

Gar nicht gönnen würde ich es: Schweden, Irland, Russland.

Hotness Platz 1: Slowenien

Geändert von Duke Earthrunner (14.05.2011 um 22:09 Uhr)

Habe ab Stück 14 alles komplett gesehen, den Rest gerade im Schnelldurchlauf. Würde sagen, dass Frankreich und Österreich am besten waren, Dänemark und Spanien auch nicht schlecht, der Rest (wie erwartet) Grütze.
    Aber eigentlich gucke ich den ESC jedes Jahr nur wegen der Verteilung der Stimmen, die ich für jedes Land zu ca. 95 Prozent richtig vorhersage.

Edit:

Top 5:

1. Frankreich
    2. Österreich
    3. Spanien
    4. Dänemark
    5. Georgien

Sehr mittelmässig dieses Jahr.
    Wenns nach mir ginge, würde ich wieder Lena gewinnen lassen. Ja, steinigt mich deswegen ... xD