Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ESC2011 - Feel your heart beat!

  1. #1

    ESC2011 - Feel your heart beat!

    noch kein Thread zum ersten ESC seit Äonen in unserem Land?
    ich bin schockiert...
    wer sind eure Favoriten? wo wird der deutsche Beitrag landen? seid ihr dieses Jahr mehr am ESC interessiert, als sonst?
    schreibt eure Meinung und bitte kein Geflame

  2. #2
    Macedonien ist raus. Ich glaub die spinnen! Da hat ein Land den Mut in Landessprache zu singen, hat ne witzige Song Idee und das Lied klingt auch noch geil UND DIE LASSEN SOWAS WIE SLOVENIEN ODER ÖSTERREICH WEITER ABER DASNICHT?!!?!?!?!?!?!!°?

    Immerhin ist Moldavien weiter. Ändert nichts daran, dass Lena trotzdem erschreckend gut steht mit ihrem Song, aber Irland vermutlich das Rennen macht.

  3. #3
    Ich muss sagen, dass mein Interesse beim letzten ESC deutlich höher war als dieses Jahr.
    Was daran liegt, dass - Kraft eigener Arroganz - festgelegt wurde, Lena noch ein weiteres Mal antreten zu lassen. Nicht, dass sie mit ihrem Song keinen Erfolg haben dürfte, aber es wäre dennoch spannender gewesen, wenn es wieder eine nationale Ausscheidung gegeben hätte. So verfolge ich das Geschehen mit wenig bis gar keinem Interesse. Am Ende werde ich mir wohl nur die Punktetabelle kurz ansehen und das war es dann auch für mich.

  4. #4
    Wir schauen uns das Ding gemütlich mit ein paar Freunden in unserer Wohnung an und werden uns vermutlich köstlich amüsieren.
    Hab' zwar schon mal in einige Teilnehmer-Lieder reingehört, hängen geblieben ist aber so gut wie nix. Noch viel weniger weiß ich, wer nun weiter ist oder nicht und welche Lieder überhaupt damit zusammenhängen... Geht also alles auf den Überraschungseffekt. Mehr Interesse als sonst hab' ich nicht daran, wobei der ESC halt immer das Potential zu nem amüsanten Abend hat, ob nun hier in Deutschland oder sonstewo

  5. #5
    Hauptsache Lena wird endlich auf den Boden runtergebracht. Die ist so abgehoben und nervtötend wie immer. Zwar denke ich schon, dass sie eine gute Platzierung erreichen wird, aber der Sieg ist nicht drin.
    Bin ansonsten ganz gespannt und lasse mich mal überraschen, wie die anderen Kandidaten sind. Will dieses Mal so wenig wie nur möglich vorher von allem hören. Dann macht es mir am meisten Spaß.

  6. #6
    Für mich scheint die Sache relativ offen zu sein. Ich habe nur Ausschnitte aus dem Halbfinalrunden gesehen und bis jetzt hat mich noch kein Beitrag richtig geflasht.

  7. #7
    Ich habe nur das erste Semifinale am Dienstag geguckt. Musikalisch absolut mittelmässig bis unterdurchschnittlich - ich war ein bisschen entsetzt. Wenn schon so ne große Musikveranstaltung, dann finde ich, könnte man sich musikalisch ein bisschen mehr ins Zeug legen. Die meisten Songs sind entweder belangloser Pop oder schiefgesungene Balladen. Furchtbar. Einzig Griechenland hat mir recht gut gefallen.

    Die Moderation von Raab und Rakers war daneben. Extrem unwitzige Sprüche und beide mit sehr ausgeprägtem und nervigem Akzent. Anke Engelke allerdings fand ich super. Ihr Auftreten und ihre Sprachbegabungen, absolut souverän und überzeugend.

    Ich freue mich trotzdem auf Samstag und hoffe auf eine Qualitätssteigerung.bei den anderen Teilnehmern.

    Geändert von Loki (13.05.2011 um 17:51 Uhr)

  8. #8
    Obligatorischer Ausschnitt aus der Harald Schmidt SHow zum Thema Elstner vs Lena



    Mir hat Moldavien bisher am besten gefallen. Ich befürchte aber fast diese zwei Hampelmänner in rot werden gewinnen.

    Zitat Zitat
    Wenn schon so ne große Musikveranstaltung, dann finde ich, könnte man sich musikalisch ein bisschen mehr ins Zeug legen. Die meisten Songs sind entweder belangloser Pop oder schiefgesungene Balladen. Furchtbar. Einzig Griechenland hat mir recht gut gefallen.
    Dann wäre es aber nicht mehr der ESC.
    Ist im Prinzip wie ein Michael Bay Film, shice Drehbuch am meist doch unterhaltsam, ESC = schlechte Mukke aber trotzdem meist unterhaltsam.

    Geändert von Duke Earthrunner (14.05.2011 um 09:50 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Obligatorischer Ausschnitt aus der Harald Schmidt SHow zum Thema Elstner vs Lena
    Keine Ahnung, wieso alle dies als zickig bezeichnen. Sie ist nur ein kleines Naivchen und Dümmchen, mehr nicht.

  11. #11
    tja sie wird halt net fürs denken bezahlt sondern fürs singen^^
    wobei ich in der sendung von dem alten mann frank elstner wohl auch ausgetickt wäre^^

    also bis jetzt fand ich lenas auftritt denanderen doch sehr überlegen

    irre ich mich da oder haben die bei Blue und bei Lena viel mehr lichteffekte ausgepackt als bei allen qanderen?

    na das sie nochmal antreten durfte fand ich völlig legitim weil sie den contest auch nach deutschland geholt hatte und alle anderen hätten es nicht verdient gehabt

  12. #12
    So meine Top-Liste, also Top in Anführungszeichen, immer gemessen an ESC Niveau.

    1. Stefan Raab - Satellite

    ach ne momet das gilt wohl nicht

    1. Moldawien
    2. Island
    3. Aserbaidschan
    4. Österreich
    5. Schland
    6. Schweiz
    7. Ukraine

    Gar nicht gönnen würde ich es: Schweden, Irland, Russland.


    Hotness Platz 1: Slowenien

    Geändert von Duke Earthrunner (14.05.2011 um 23:09 Uhr)

  13. #13
    Habe ab Stück 14 alles komplett gesehen, den Rest gerade im Schnelldurchlauf. Würde sagen, dass Frankreich und Österreich am besten waren, Dänemark und Spanien auch nicht schlecht, der Rest (wie erwartet) Grütze.
    Aber eigentlich gucke ich den ESC jedes Jahr nur wegen der Verteilung der Stimmen, die ich für jedes Land zu ca. 95 Prozent richtig vorhersage.

    Edit:

    Top 5:

    1. Frankreich
    2. Österreich
    3. Spanien
    4. Dänemark
    5. Georgien

  14. #14
    Sehr mittelmässig dieses Jahr.
    Wenns nach mir ginge, würde ich wieder Lena gewinnen lassen. Ja, steinigt mich deswegen ... xD

  15. #15
    Das Dänen-Lied kam mir die ganze Zeit unglaublich bekannt vor. Bis mir jemand die Antwort ins Ohr geflüstert hat. Herz an Herz hörst duch mich, SOS ich liebe dich -> 1:1.

  16. #16
    was ne scheiße. da will man sich vom abstieg ablenken, aber.... wären das fußballmannschaften, wären die auch alle abgestiegen. -.-

    die ösitante war ganz ok. bei lena hab ich mich die ganze zeit gefragt, wann das lied losgeht.
    die letzten da waren allerdings zum schießen.
    denk mal die briten gewinnen.

  17. #17
    Ich hab dem Italiener meine Stimme gegeben. Der Song gefällt mir und der Auftritt war schön bodenständig, nicht so wie die diversen Gute-Laune-Grinsebacken.
    Und wer zum Geier hat wieder diesen quäkigen Nuschelkopf auf die Bühne gestellt?!

  18. #18
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    denk mal die briten gewinnen.
    Oh bitte, da ist es wahrscheinlicher, dass sich Frankfurt noch vor dem Abstieg rettet. Nach dem 34. Spieltag, wohlgemerkt...

    Na ja, ich warte schon gespannt auf die Resultate. Vermutlich bekommt Deutschland wieder ungerechtfertigt viele Stimmen allein für das Aussehen der "Sängerin", so wie letztes Jahr.

  19. #19
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Oh bitte, da ist es wahrscheinlicher, dass sich Frankfurt noch vor dem Abstieg rettet. Nach dem 34. Spieltag, wohlgemerkt...

    Na ja, ich warte schon gespannt auf die Resultate. Vermutlich bekommt Deutschland wieder ungerechtfertigt viele Stimmen allein für das Aussehen der "Sängerin", so wie letztes Jahr.
    lena hatte doch nen potthässliches kleid an.

    naja, die pussyboyband aus GB kennt man ja wenigstens.

  20. #20
    Selten so einen drögen, langweiligen ESC gesehen. Dieses Jahr war ja mal nichts an guten, unterhaltsamen oder wenigstens irrsinnig komischen Kandidaten dabei.

    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Schweden...
    POKEBALL
    Passend dazu auch noch der Titel "Popular". Na, wenn da mal nicht von Ash geguttenbergt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •