Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: ESC2011 - Feel your heart beat!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ne scheiße. da will man sich vom abstieg ablenken, aber.... wären das fußballmannschaften, wären die auch alle abgestiegen. -.-

die ösitante war ganz ok. bei lena hab ich mich die ganze zeit gefragt, wann das lied losgeht.
    die letzten da waren allerdings zum schießen.
    denk mal die briten gewinnen.

Ich hab dem Italiener meine Stimme gegeben. Der Song gefällt mir und der Auftritt war schön bodenständig, nicht so wie die diversen Gute-Laune-Grinsebacken.
    Und wer zum Geier hat wieder diesen quäkigen Nuschelkopf auf die Bühne gestellt?!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    denk mal die briten gewinnen.
    Oh bitte, da ist es wahrscheinlicher, dass sich Frankfurt noch vor dem Abstieg rettet. Nach dem 34. Spieltag, wohlgemerkt...

Na ja, ich warte schon gespannt auf die Resultate. Vermutlich bekommt Deutschland wieder ungerechtfertigt viele Stimmen allein für das Aussehen der "Sängerin", so wie letztes Jahr.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Oh bitte, da ist es wahrscheinlicher, dass sich Frankfurt noch vor dem Abstieg rettet. Nach dem 34. Spieltag, wohlgemerkt...

Na ja, ich warte schon gespannt auf die Resultate. Vermutlich bekommt Deutschland wieder ungerechtfertigt viele Stimmen allein für das Aussehen der "Sängerin", so wie letztes Jahr.
    lena hatte doch nen potthässliches kleid an.

naja, die pussyboyband aus GB kennt man ja wenigstens.