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Thema: Problem mit "Shields on Back"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden, wenn ich es installiere, ist alles in Ordnung. Da ich dann allerdings Performanceprobleme Habe, möchte ich die Mod DEinstallieren. Nach der Deinstallation treten dann diese Rauten auf.
    Eigenartig dabei ist, dass die Mod nichts am Originalspiel ändert und alles wieder so sein sollte, aber aus irgendeinem Grund fehlen die Schildmeshes.
    OK, ich denke, es lag am Save. Ich habe ein neues Spiel gestartet und dort treten keinerlei Probleme auf.
    Also, Gelöst! Danke trotzdem

  2. #2
    Verzeih das ich dich falsch verstanden habe Ich bin ganz in meinem omod-skript gefangen und hab da wohl nur halb drübergelesen

    Aber gut das du es lösen konntest

    Mfg

  3. #3
    Ich nehme mal an, du meinst diese Mod.

    Liegt daran, dass die Schilde durch CloneForms ersetzt werden, wodurch die Änderung des Meshes gespeichert wird.
    Um das Problem zu beheben musst du vor deaktivieren deine Waffe ziehen und die NPCs dazu bringen etwas ähnliches zu tun. Dazu wurde ein Deinstallations-Befehl eingebaut.
    Zitat Zitat
    set LPSoBUninstallNPCAddOn to 1
    Danach (sofern das nicht automatisch geschieht) das Spiel speichern & Beenden, die *.esp deaktiveren und die gelben Meshes sollten nicht mehr auftauchen.

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