mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn du schon DQ 8 schmackhaft machs dann schreib auch das man alle chars verschiedene "skill bäume" haben so das man sie in jeden durchgang anders spieln kanns. Wild Arms 5 is nett doch find ich Wild Arms Alter Code F auch super * Remake vom ersten teil * vorallem das man dort neue chars rekrutiern kanns zwar bissle spät aba es geht ^^. wegen Shadow Hearts um wirklich alles zu kapiern solltet man des prequel Koudelka spieln, nicht nötig nur dann hat man nicht zu viele fragezeichen im kopf . ^^ Grandia 3 is auch nicht schlecht story fand ich sooweit halbwegs in ordnung, doch Grandia 2 is immer noch der bessere teil ^^. sowie Ar Tonelico 1 - 2 <333 Die Atelier Iris reihe natürlich auch <33 . Mana Khemia naja für die psp find ichs bessa als auffer ps2 ^^" . Glaub das wars auch schon ^^"

Ah, Suikoden <33 Suikoden 3-5 kaufen kaufen kaufen <3, gibt noch Suikoden Tactics doch ka wie das is, ich mag keine tactics spiele jegliche art *würg*

Magna Carta gibt es auch noch, , grafisch als auch story mäßig schön <3 Wenn du es düster magst empfehle ich dir Shin Megami Tensei Digital Devil Saga 1+2 ^^

EDIT - zu suikoden 3, wenn es zu uns geschäfft hätte, hätten mehr fans was auch davon gehabt , so musstet man die ps2 entweder umbaun lassen oder eine us besitzen . grund wieso es nich zu uns kam war glaub übersetzungs fehler soviel ich noch weiß, hättes es auch nur auf englisch belassen könn aba waren dafür anscheint zu faul
    Geändert von Oceana_Amayo (18.05.2011 um 03:30 Uhr)