Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kaufberatung

  1. #1

    kaufberatung

    habe wieder lust an egoshooter bekommen, 1 von 3 möglichen werde ich holen, ist crysis 2, black ops oder killzone 3. kenne alle 3 "nur" von anspielen. sind alle gut, aber trotzdem kann ich mich nicht wirklich entscheiden. mein all time fav ist half life 2, und halo wegen coop. mit welchen kann man ehesten mit HL vergleichen? kann killzone 3 mit coop modus überzeugen?

  2. #2
    Willst du nur Single- oder auch Multiplayer spielen?
    Ich hab zwar Killzone 3 als einziges von den drei nicht gespielt, aber von dem was ich gehört hab, scheint mir das doch noch am ehesten mit Half-Life 2 vergleichbar zu sein, aber dann auch nur vom Szenario denke ich.
    Wie das Spiel an sich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Crysis 2 und Black Ops haben imo gute Singleplayerkampagnen, aber das wars dann auch. Mit Coop ist da nix, es sei denn Nazi Zombies bei Black Ops.

    In meinen Augen scheint wohl Killzone 3 am besten für dich geeignet, aber hör dir da besser nochmal ein paar andere Meinungen an.

  3. #3
    Ist zwar schön das mein Vorposter den Schein von Individualität bei unseren Modern Shootern wahren will aber im Grunde ist es scheiss egal was du kaufst.



    Same shit, different name.

  4. #4
    Wenn du wert auf den SP legst, nehm definitiv Crysis 2.

  5. #5
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ist zwar schön das mein Vorposter den Schein von Individualität bei unseren Modern Shootern wahren will aber im Grunde ist es scheiss egal was du kaufst.



    Same shit, different name.
    Mein Reden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •