Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Soul Calibur V - A tale of a new Soul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Soul Calibur V - A tale of a new Soul


    - Wieder schnelleres flüssigeres Gameplay
    - Neuer Hauptcharakter: Patroklos, Sophitias Sohn
    - Die Geschichte findet 17 Jahre später statt (vermutlich nach SC IV)
    - Knüpft Siegfrieds SCIV Ende an
    - Siggy is now more badass!
    - Soul Edge und Soul Calibur sind nun kanonisch 1H Schwerter
    - Alte und neue Charaktere werden auftauchen
    - Es wird wieder Gast-Charaktere geben
    - Veröffentlichung 2012, auf PS360
    - Mehr Infos auf E3


    Teaser



    Artikel

    First Soulcalibur V details

    Artworks


    Geändert von Master (21.09.2011 um 09:10 Uhr)

  2. #2
    Ich habe schon auf den Thread gewartet. Freu mich sehr auf den fünften Teil und hoffe, dass der Singleplayer dieses mal etwas ausgebaut wird, Teil IV war ja diesbezüglich sehr enttäuschend. Wenn Gastcharaktere, dann bitte nicht so deplatzierte wie letztes mal.

    Ansonsten bin ich gespannt, wie sie das mit den 17 Jahren umsetzen, einige Charaktere wie Raphael, Astaroth ode Cervantes können einfach übernommen werden, aber bei den weiblichen stelle ich mir das nicht so toll vor... Bei den Männern ist das weniger problematisch wie man an Siegfried erkennt, schaut nun endlich wie ein Mann aus.

  3. #3
    Ich bin tierisch gespannt wie Ivy 17 Jahre später ausschaut. Vielleicht hat Raphael sie ja gebissen und sie bleibt nun jung
    Raphael's Schülerin wird nun sicher n Main Char werden.
    Allgemein freue ich mich drauf, auch wie Mitsurugi, Killik und Co nun ausschauen.
    17 Jahre sind echt ne lange Zeitspanne.... hoffentlich wird der Story Mode ähnlich gut wie in Mortal Kombat 9, nur dass man zusätzlich entscheidungen treffen kann bezüglich des Weges den man einschlägt

  4. #4
    Ich hoffe alles und erwarte nichts. Damit fährt man eigentlich immer ganz gut bei Soul Bla.

    Allerdings klingt es ja durchaus ein Bisschen nach Reboot... mal sehen.

    Zitat Zitat
    Ich bin tierisch gespannt wie Ivy 17 Jahre später ausschaut.
    Kann ich dir sagen. Brustumfang um zwei Stufen erhöht, sonst genau so.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hoffe alles und erwarte nichts. Damit fährt man eigentlich immer ganz gut bei Soul Bla.

    Allerdings klingt es ja durchaus ein Bisschen nach Reboot... mal sehen.


    Kann ich dir sagen. Brustumfang um zwei Stufen erhöht, sonst genau so.
    Hängen 1 m tiefer.

  6. #6
    Solange der Online-Modus nicht so katastrophal wie in SCIV ausfällt bin ich gerne dabei

  7. #7
    Boys, there are strict regulations for the breast size in Soul Calibur... You must not make fun of this serious buisness!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc_handychart.jpg 
Hits:	397 
Größe:	113,0 KB 
ID:	8496

    Und die Story von Eurogamer zur Enthüllung. Ich/Man hätte eigentlich mit SC5 rechnen müssen, als bekannt wurde, dass Namco zum Presseevent nach Dubai geladen hat. Aber naja, auf viel interesse stößt die serie bei mir nichtmehr. Ich bin höchstens gespannt, was sie sich diesmal als exclusice/DLC charaktäre einfallen lassen

  8. #8
    Yeah, sehr geil. Da freu ich mich glatt schon drauf, denn Soul Calibur ist das einzige Beat em up, dass mir so richtig zusagt. 17 Jahre danach kann lustig werden, da wird eher mehr hängen als stehen xD
    Was die Gastcharaktere betrifft: Solange sie es nicht wie bei Mortal Kombat machen und der PS 3 Kratos schenken und der Xbox nix, bin ich nicht dagegen. Ein Tales of Vesperia Charakter wie damals bei Soul Calibur Legends für die Wii, wo es Lloyd von Tales of Symphonia war, würd ich sehr begrüßen ^^

  9. #9
    Je größer die Frau, desto epischer die Ausmaße? Wieder was dazu gelernt! Ja, Soul Calibur V, ich freu mich!

  10. #10
    Ich fand bisher alle Zusatzcharaktere geil. Die können gern wieder so abgefahren sinnlos sein, dafür ists ja was besonderes. Alternativ dürfen sie aber auch passen (ich denke vor allem an Heihachi und Spawn, die ich sehr cool in dem Spiel fand). Wär beides cool.

    Zitat Zitat
    Boys, there are strict regulations for the breast size in Soul Calibur... You must not make fun of this serious buisness!
    Ich bin sprachlos, weiß nicht, was ich sagen soll und habe dazu keinen Kommentar übrig.

  11. #11
    Project Soul könnte auch bei Capcom anfragen:

    Sparda und seine Waffe wären zum Beispiel ideal:




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •