Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe dir gestern Abend nicht viel Unmut bereitet? = (
Irgendwie hatte ich da so eine Glückssträhne. Ich meine, meine W/L Rate sieht auch nicht viel besser aus xD
Mit allen Charas kann ich auch nicht umgehen. Xiba und Natsu sind die einzigen, bei denen ich wirklich weiß, was ich da mache. Bei den restlichen Stilen kenne ich nur so 1-2 gute Moves und das wars auch schon. Ansonsten ist bei denen Buttonmashing auf höchstem Niveau angesagt. ^^

Du musst nur ab und zu dran denken, in die Defensive zu gehen. Dann klappt es auch. ^^
Ach was! xD Wenn überhaupt hast du nur meinen Ehrgeiz geweckt, mich mal mit dem Training zu beschäftigen....auf das ich dann schnell keinen Bock mehr hatte. Von daher passt es schon, ich strebe gar nicht an, ein guter Spieler zu werden. Dafür sehen meine Chars ganz gut aus, das kann auch nicht jeder ^^ Mir macht das Zocken mit dir trotz Pechsträhne Spaß, BF 4eva <3

Das mit der Defensive stimmt. Und ich verliere immer total die Nerven, wenn beide Charaktere nur noch wenig HP machen. In solchen Momenten tendieren ich dazu, nur Scheiße zu machen und daraufhin zu verlieren. Solche Momente habe ich dauernd online ^^ Critical Edge ist auch so eine Sache. Ich finde die Eingabe sooo fummelig, dass ich schon 20 Mal angegriffen wurde, bevor ich es auslösen konnte. Bei Griffen passe ich auch immer den falschen Moment ab und nutze sie daher fast gar nicht, weil ich eh zu doof dafür bin *lol. Dafür hat Gaga dich gestern gezügelt. Po-po-po-pokerface ^^