Oh Margarete habe ich ja vergessen. Ich lade sie mal nachträglich da oben im Beitrag hoch *fix*
Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Schade, dass du Margarete kein Handy anhängen kannst xD Hast du ihre Oberweite auf Maximalgröße?
Aber sicher! Margi hat Wassermelonen, während Alice ein Flachland ist. An solche Details denke ich immer xD
Koudelka wollte ich auch machen, aber leider gibt es keine passende Frisur für sie.
Karins und Margaretes Frisur passen eigentlich auch nicht, da sie nen Pferdeschwanz haben. Der dumme Editor hat aber einfach nichts vernünftiges in der Hinsicht. Na ja stellt sie euch einfach mit offenen Haaren vor. ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Also nach 10 Minuten im Sparring hatte ich schon keine Böcke mehr und gestehe mir ein, dass ich in dem Spiel schlecht bin und auch keine Motivation habe, irgendwie besser zu werden xD Spaß macht es trotzdem, in meinen Noob-Räumen rumzukreuchen. W/L Ratio ist glaube ich 34/78 oder so xD
Ich hoffe, ich habe dir gestern Abend nicht viel Unmut bereitet? = (
Irgendwie hatte ich da so eine Glückssträhne. Ich meine, meine W/L Rate sieht auch nicht viel besser aus xD
Mit allen Charas kann ich auch nicht umgehen. Xiba und Natsu sind die einzigen, bei denen ich wirklich weiß, was ich da mache. Bei den restlichen Stilen kenne ich nur so 1-2 gute Moves und das wars auch schon. Ansonsten ist bei denen Buttonmashing auf höchstem Niveau angesagt. ^^

Du musst nur ab und zu dran denken, in die Defensive zu gehen. Dann klappt es auch. ^^

@Caestus: Danke! Schön zu sehen, dass es noch einige SH kenner gibt.
Stimmt, der hat ja tatsächlich weiße Handschuhe, jetzt wo ich mir die Spielhülle genauer ansehe.