Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Soul Calibur V - A tale of a new Soul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumindest scheint Ivy sich in all den Jahren zwischen Soul Calibur 4 und 5 kaum verändert zu haben. *hust*

Hier gibt's noch ein paar Bilder mehr.

Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie will der mir der Grafikstil der Reihe seit Teil 4 nicht mehr so richtig gefallen.

Geändert von The Judge (21.07.2011 um 15:13 Uhr)

Soul Edge und Soul Calibur werden kanonisch Einhandschwerter? Und was haben Nightmare und Siegfried dann jeweils gemacht? Oder kommt dann "Das Schwert passt sich an den Stil des Trägers an"? Naja letztens in einem Gespräch über SC5 kam unter anderem der Gedanke auf, dass Sophitia die neue Nightmare Version wird. Das wäre doch mal was
    Ansonsten.. damn ich will Kilik sehen xD

Ich hoffe übrigens mal ganz stark, dass sie dieses Theme hier http://www.youtube.com/watch?v=Sspmz...eature=related wieder mit reinnehmen werden. Das ist ein verdammt geniales Theme und glaub es kam im neusten Trailer ebenfalls vor.. dummerweise muss das ja nichts heißen -.-"

Geändert von Löwenherz (29.07.2011 um 20:49 Uhr)

Ein neues, kurzes Video:

Große Veränderungen der "alten" Charaktere sind bisher irgendwie nicht zu erkennen.

Hätte mich auch gewundert. Aber ich bin ungemein froh, dass das Charakterdesign wieder besser aussieht. *puh* Jetzt muss nur noch der Charaktereditor komplett überarbeitet werden, und ich freu mich drauf. =)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber ich bin ungemein froh, dass das Charakterdesign wieder besser aussieht. *puh*
    Hm, wenn ich ehrlich bin, seh ich gerade kaum einen Unterschied zum Design vom vierten Teil. Aber gut, kurzer Trailer und damit nicht sonderlich aussagekräftig. Das Beste am Trailer: Tira scheint wieder ein neues funkiges Kostüm zu haben. Me like.

Ich finde die Gesichter halt... menschlich, nicht wie dreidimensionale Anime-Figuren. Hässliche Anime-Figuren.

Und weils so schön ist, hier auch nochmal.

Muss ich dem Judge beipflichten, nach 17 Jahren sieht man schon anders aus...da hat man zB schon einen Bierbauch und so. Aber Mitsurugi sieht aus, als ob er sich nur nicht rasiert hätte. Maxi hat ne längere Tolle und ivy tatsächlich noch immer einen stabilen Vorbau. Die Frau würd ich selbst mit 80 noch herreißen xD

Aber wow, Ezio in SC 5...geile Aktion. Hätt mir zwar Dante gewünscht, aber der kleine Italiener fügt sich perfekt ein. Ich freu mich schon darauf, vor allem auf die neuen Charaktere..die sehen super aus!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hätt mir zwar Dante gewünscht, ...
    Wirklich?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dante.png 
Hits:	298 
Größe:	232,2 KB 
ID:	10892

Holy... Der Editor sieht um einiges umfangreicher aus als ich es erwartet hatte.

Geändert von Master (02.11.2011 um 19:04 Uhr)

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTE CHARAKTEREEEEEEEEEEEEEE!!!!! O__________________ô

Spiel des Jahrhunderts.

Im Ernst, die Charaktererstellung sieht das erste Mal so RICHTIG gut aus. Hype+++

So lange ich "Pink Power Ranger" im fünften Teil nachbauen kann, bin ich zufrieden.

Episch. Nachdem ich den Charaktereditor in Teil 4 als leichten Rückschritt gegenüber jenem aus dem Vorgänger empfand, sieht das Gezeigte für Teil 5 schon wieder um einiges besser aus.
    Hoffentlich beinhaltet er auch genug verschiedene Klamotten und stellt sich beim "Übereinander tragen" von diversen Gegenständen nicht so pingelig an wie der Editor von Teil 4. :P

Geändert von The Judge (03.11.2011 um 15:56 Uhr)

Stichworte