Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Soul Calibur V - A tale of a new Soul

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

@thickstone: War nett gestern. Ich lag so aufm Boden, als du mit Angie Merkel ankamst. Und ihre Stimme war auch naturgetreu. *hust*
    Und dafür, dass du noch wenig Material zur Verfügung hast, hast du eine ziemlich gute Lightning hinbekommen.
    Eben war auch nicht schlecht. Und hey, ich hab sogar mal gewonnen

Ich habe mich gestern gekrümmt vor Lachen, als Lezard meinem ,,Hipster'' das Peitschenschwert um den Hals gelegt hat, während er auf allen Vieren kniete xD Heute hat mir die Leichenschändung gut gefallen. Immer noch ein paar extra Schläge auf den Verlierer ^^ Finde deine Charaktere richtig cool, die stehen den Originalen in nichts nach.

Online stört mich bisher nur, wenn man in Noob-Rooms geht und dann Spinner ankommen, die alle völlig erniedrigen. Kp, ob die sich einen auf ihre Statistik runterholen wollen o_O Und Leute, die über Voice Chat nur Schwachsinn reden. Davon abgesehen ist es ein richtig geiles Spiel, denn ich habe damit seit Freitag schon 15 Stunden verbracht. Hätte gar nicht gedacht, dass es online so Fun macht.

EDIT

Hier meine Kreationen, leider mit Handykamera (Stick ist weg ;_. Muss das auf 2 Beträge splitten, weil das mit dem Image-Uploader nicht funzt und man nur 5 Anhänge pro Beitrag machen darf

Geändert von thickstone (29.04.2012 um 22:37 Uhr)

Stichworte