Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Soul Calibur V - A tale of a new Soul

  1. #61


    Die Google-Suche hat auch ein paar sehr lustige Ergebnisse (und ein paar gute) dabei.

    Gibt es auf der XBox keine Möglichkeit für Screenshots oder ähnliches?

  2. #62
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    @The Judge: Ach du Schande, auch noch Pyrrha. Ich stelle mir gerade vor, wie er bei diesem einen Griff über den Gegner herfällt. Ist ja furchtbar. xD
    Aber solche Figuren sollte es in Online-Matches mehr geben. Spread the love.
    Ich lag ja beim dem Wurf, wo "er" sich mit seinem massigen Hintern schwungvoll auf das Gesicht des Gegners setzt, vor Lachen schon ein bisschen unter'm Tisch.
    Naja, und da Liebe ja durch den Magen geht, sind die Waffen seiner Wahl Brotkorb und Nudelholz. Egal, genug der Albernheiten. Aber es freut mich natürlich, dass ihr so liebesempfänglich seid.

    Ich habe heute erst bemerkt, dass mit dem aktuellen Patch ja eine Art "Shop" in den Creation-Modus eingebaut wurde, in dem man sich via MS-Points/PSN-Guthaben nun neue Items kaufen kann.
    Bisher ist bis auf das Ancient Armor-Set aber noch nichts Besonderes dabei. Immerhin sieht dieser In-Game-Shop aber danach aus, als würde Namco - im Gegensatz zum Vorgänger - nicht nur noch schnell zwei Schulmädchen-Sets hinterherreichen und das Spiel dann anschließend vergessen.

    Schade, dass die PS3-Fraktion bei dem Spiel hier offenbar die Überhand hat, so wird man sich wohl nie auf dem Schlachtfeld begegnen.

    Geändert von The Judge (25.04.2012 um 22:34 Uhr)

  3. #63
    @The Judge:
    Ja schade, ich hätte nur zu gerne deinen God of Love live auf meinem Gesicht gespürt. Und wegen dem Cepheus-Store. Habe gehört, dass man in Zukunft dort mit mehr Kostümen rechnen kann. Kostüme aus Tekken wurden auch schon angekündigt. Das Problem ist aber, die Kostüme aus dem Store lassen sich sehr schlecht (oder meistens auch gar nicht) mit den regulären Sachen kombinieren.

    Btw wegen dir musste ich auch so ein Spaßcharakter erstellen. Jetzt sieh dir mal an, zu was für einem Monstrum du mich inspiriert hast. xD
    Meine Damen und Herren, ich presentiere euch.... BIG MAMA!



    Geschlecht: männlich
    Stimme: Schurke (Tonhöhe: 50) Klingt fast so wie im gleichnamigen Film. xD

  4. #64
    Überwältigend, im wahrsten Sinne des Wortes. Und das Portrait erst...
    Das wäre in der Tat mal ein Duell der Giganten.

  5. #65
    Ich habe es jetzt auch und viel Spaß mit dem Editor

    Habe mir eine Tucke, Lightning, Lady Gaga und Rihanna gemacht. Und die sehen alle geil aus xD Ich poste mal Bilder, wenn ich den Stick finde.

    Und online macht sogar Spaß, auch wenn ich selbst im Noob-Raum zerstört werde.

  6. #66
    @The Judge: Haha ja, die Reaktionen meiner Gegner, die Voice-Chat benutzen fallen dementsprechend witzig aus. xD

    @thickstone: War nett gestern. Ich lag so aufm Boden, als du mit Angie Merkel ankamst. Und ihre Stimme war auch naturgetreu. *hust*
    Und dafür, dass du noch wenig Material zur Verfügung hast, hast du eine ziemlich gute Lightning hinbekommen.

    Hier meine Neuzugänge:

  7. #67
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

    @thickstone: War nett gestern. Ich lag so aufm Boden, als du mit Angie Merkel ankamst. Und ihre Stimme war auch naturgetreu. *hust*
    Und dafür, dass du noch wenig Material zur Verfügung hast, hast du eine ziemlich gute Lightning hinbekommen.
    Eben war auch nicht schlecht. Und hey, ich hab sogar mal gewonnen

    Ich habe mich gestern gekrümmt vor Lachen, als Lezard meinem ,,Hipster'' das Peitschenschwert um den Hals gelegt hat, während er auf allen Vieren kniete xD Heute hat mir die Leichenschändung gut gefallen. Immer noch ein paar extra Schläge auf den Verlierer ^^ Finde deine Charaktere richtig cool, die stehen den Originalen in nichts nach.

    Online stört mich bisher nur, wenn man in Noob-Rooms geht und dann Spinner ankommen, die alle völlig erniedrigen. Kp, ob die sich einen auf ihre Statistik runterholen wollen o_O Und Leute, die über Voice Chat nur Schwachsinn reden. Davon abgesehen ist es ein richtig geiles Spiel, denn ich habe damit seit Freitag schon 15 Stunden verbracht. Hätte gar nicht gedacht, dass es online so Fun macht.

    EDIT

    Hier meine Kreationen, leider mit Handykamera (Stick ist weg ;_. Muss das auf 2 Beträge splitten, weil das mit dem Image-Uploader nicht funzt und man nur 5 Anhänge pro Beitrag machen darf


    Geändert von thickstone (29.04.2012 um 23:37 Uhr)

  8. #68

  9. #69
    Angela Merkel ist wahrlich herrlich.

    Eine Kleinigkeit hätte ich auch noch. Aber wie immer Vorsicht, infantil.



    Der Kampfstil von Dampierre bietet sich dank der Unterarmklingen einfach dafür an.

  10. #70
    Zitat Zitat
    Ich habe mich gestern gekrümmt vor Lachen, als Lezard meinem ,,Hipster'' das Peitschenschwert um den Hals gelegt hat, während er auf allen Vieren kniete xD
    "... If you know what I mean" ¬‿¬
    Lezard halt, wie er leibt und lebt. ^^
    Die extra Schläge wollte ich eigentlich nur mit meiner Cruella de Vil machen, weil das einfach in ihrer Natur liegt. xD

    Cloud sieht super aus.
    Insidertipp: Sobald du Kegel als Accessoire freigeschaltet hast, kannst du 2-3 davon für seine Haare benutzen, um die Zackenfrisur hinzubekommen.

    Ach Madonna war das also?! Als wir gestern gekämpft haben, war sie noch unbenannt.
    Und ich erwarte eine Nicki Minaj von dir. Don't dissapoint me, plskthx. xD

    @The Judge: Du hast es aber auch mit der Fettsucht. xD
    Btw wie schaltet man Dampierre frei? Ich hab ihn immer noch nicht.

    Und hat jemand Tipps für A-Gegner bei Schnellkämpfen?
    Die sind richtig mies. Es ist fast so, als könnten sie jede Bewegung vorhersehen. Wahrscheinlich werden die Angriffe auch wirklich von CPU anhand der Inputs so "vorhergesehen", um darauf perfekt zu reagieren. Aber das ist doch unfair...

  11. #71
    lol, Cruella war eine Überraschung

    Dampierre ist nur über DLC zu bekommen afair.

    Madonna habe ich mal überarbeitet auf Basis des Hard Candy-Covers:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Madonna Ver.2.jpg 
Hits:	22 
Größe:	144,2 KB 
ID:	13502

    Und, nur weil du es bist, Nicki Minaj:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nicki Minaj.jpg 
Hits:	27 
Größe:	166,6 KB 
ID:	13503

    Die Titten SIND gigantisch, man sieht es hier nur nicht so gut. Die war btw. gar nicht so leicht, ihre crazy Klamotten bekommt man schwer nachgebaut. Dieses Outfit ist aber auch ganz oben auf der Liste der Schrecklichkeiten.

  12. #72
    Bei Nicki Minajs Hinterteil dürfte selbst der SCV-Editor ins Schlingern geraten... Und ein bisschen schwarzer und Barbie-gesichtiger darfst du sie dann schon machen. Aber coole Idee. Eigene Charas vll im Laufe des Tages. ^^
    ***

    Mal was anderes: Ich kopiere mal den Link aus dem DLC-Thread hier rein, weil ich das ziemlich diskussionswürdig finde (und weil es im Internet immer noch nicht genug Shitstorm dazu gibt). Danke für den Link!
    Zitat Zitat
    SoulCalibur V’s story mode was originally planned to be four times bigger than it actually is, but time restraints meant it needed to be cut back. That’s according to game director Daishi Odashima who was speaking in an interview with The Train2Game Blog.
    He explained that Namco Bandai team didn’t have the staff or the time needed realise their full vision for Soul Calibur V’s story. The story of the released game mainly focuses on two characters, Patrokolos and his sister Pyrrha, opposed to each character on the roster having their own individual story as previous games in the series do.
    “Our first plan on the storyboard was that we had every characters story, and actually we do have it in the studio, but time-wise, man power-wise we weren’t able to do it and only one fourth of what we planned to do is in the game.” Odashima told The Train2Game Blog.
    He added that many of the other planned stories got full voice-overs during SoulCalibur V’s development, but there has been no decision on how to use them yet.
    “Actually, some of the voice-overs are already taken but haven’t been used, so we want to make use of it somehow, but we don’t know how that’s going to be.” he said.
    Ich finde das ziemlich krass. Obwohl mir die Story, die es gab, sehr gut gefallen hat (für SC-Verhältnisse...), hat man halt doch schon gemerkt, dass essentiell was fehlt. Und dass man diese Inhalte dann einfach ersatzlos weggeschnitten hat, ist ziemlich erbärmlich. Ich meine, selbst ein paar Standbilder und Fließtext im Arcade-Modus wären besser gewesen als GAR keine Story für ein Groß der Charas.
    Interessant wird, ob Namco irgendwie darauf reagiert, und wie. Ich denke, ein kostenloser DLC mit mehr Storymode ist Wunschdenken, aber irgendwelchen Content für lau oder gratis hätte ich schon gern. Wenn sie ernsthaft mehr Story-Mode bringen und dafür ernsthaft Geld verlangen, wäre ich echt zwiegespalten, weil ich sowas eigentlich nicht unterstützen will.
    Dann wiederum sollte mir eigentlich egal sein, was irgendwann mal für ein Spiel geplant war oder nicht -- was zählt, ist die Veröffentlichung, und die fand ich im Vergleich zu den letzten Teilen jetzt gar nicht mal so fatal, was die Story angeht.

  13. #73
    Haha danke, super Design! xD
    Die Haut ein bisschen dunkler und Eyeliner bisschen dicker auftragen, dann ist sie perfekt. ^^

    @topic: Kann nur unterschreiben, was La Cipolla gesagt hat. Ich bin eigentlich jemand, dem die Story von SC ziemlich egal ist. Aber das, was sie im fünften Teil serviert haben, war schon besser als die "Story" im vierten Teil. Auch wenn der Fokus leider nur auf Patrokolos und Pyrrha lag und die anderen Charaktere viel zu kurz kamen.
    Dennoch finde ich es krass, dass im Spiel nur 1/4 dessen enthalten ist, was die Entwickler ursprünglich geplant haben und wegen Zeitdruck weglassen "mussten".
    Also von mir aus hätten sie gerne noch 1 Jahr weiter dran arbeiten können...
    Aber naja wie gesagt, mir ist die Story in so einem Spiel egal, solange das Gameplay stimmt. Von daher stört mich das nicht so sehr.


    Hab zwei neue Charaktere für euch btw

  14. #74
    So, hier die Creation-Mode-Galerie von Maeve und mir. ^__^
    Zuerst ein paar bekannte Gesichter.


    Dann ein paar alternative Kostüme für bestehende Charaktere.


    Und letztendlich unsere mehr oder minder ernsten Eigenkreationen.


  15. #75
    @La Cipolla: Geile Charas!
    Lady of Pain ist dir wirklich gut gelungen.
    lol Shaking Spear mit Totenkopf. I see what you did there. ^^
    OMG der Terrorpapst is back! Diesmal etwas niedlicher als sonst, aber hinter dieser Fassade steckt bestimmt der Alptraum aller Kinder.
    Und MooBoobs ist wie aus Avatar entsprungen. xD

    So hier ein letztes Update von mir.
    Mit vielen Charakteren aus der Shadow Hearts-Reihe. Wer diese Reihe nicht kennt, soll sich gleich abmelden, den PC ausschalten und sich in den Schlaf weinen, weil ihm eine der besten RPG-Serie für PS2 entgangen ist.
    So here it comes:





    EDIT: Margarete hinzugefügt.

    Geändert von Rangrith (05.05.2012 um 11:08 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

    Mit vielen Charakteren aus der Shadow Hearts-Reihe. Wer diese Reihe nicht kennt, soll sich gleich abmelden, den PC ausschalten und sich in den Schlaf weinen, weil ihm eine der besten RPG-Serie für PS2 entgangen ist.
    So wahr!

    Schade, dass du Margarete kein Handy anhängen kannst xD Hast du ihre Oberweite auf Maximalgröße?

    Also nach 10 Minuten im Sparring hatte ich schon keine Böcke mehr und gestehe mir ein, dass ich in dem Spiel schlecht bin und auch keine Motivation habe, irgendwie besser zu werden xD Spaß macht es trotzdem, in meinen Noob-Räumen rumzukreuchen. W/L Ratio ist glaube ich 34/78 oder so xD

    Finde eure Charaktere übrigens alle sehr sehr cool. Mir gehen zu schnell die Ideen aus :-/

    Edit: Koudelka! ^^

    Geändert von thickstone (05.05.2012 um 00:54 Uhr)

  17. #77
    @Rangrith

    Hatte Yuri in SH 1 nicht weiße Handschuhe?

    Aber im Ernst: Die Shadow Hearts Charaktere hast du richtig gut getroffen, die sehen wirklich geil aus.

  18. #78
    Oh Margarete habe ich ja vergessen. Ich lade sie mal nachträglich da oben im Beitrag hoch *fix*
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Schade, dass du Margarete kein Handy anhängen kannst xD Hast du ihre Oberweite auf Maximalgröße?
    Aber sicher! Margi hat Wassermelonen, während Alice ein Flachland ist. An solche Details denke ich immer xD
    Koudelka wollte ich auch machen, aber leider gibt es keine passende Frisur für sie.
    Karins und Margaretes Frisur passen eigentlich auch nicht, da sie nen Pferdeschwanz haben. Der dumme Editor hat aber einfach nichts vernünftiges in der Hinsicht. Na ja stellt sie euch einfach mit offenen Haaren vor. ^^

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Also nach 10 Minuten im Sparring hatte ich schon keine Böcke mehr und gestehe mir ein, dass ich in dem Spiel schlecht bin und auch keine Motivation habe, irgendwie besser zu werden xD Spaß macht es trotzdem, in meinen Noob-Räumen rumzukreuchen. W/L Ratio ist glaube ich 34/78 oder so xD
    Ich hoffe, ich habe dir gestern Abend nicht viel Unmut bereitet? = (
    Irgendwie hatte ich da so eine Glückssträhne. Ich meine, meine W/L Rate sieht auch nicht viel besser aus xD
    Mit allen Charas kann ich auch nicht umgehen. Xiba und Natsu sind die einzigen, bei denen ich wirklich weiß, was ich da mache. Bei den restlichen Stilen kenne ich nur so 1-2 gute Moves und das wars auch schon. Ansonsten ist bei denen Buttonmashing auf höchstem Niveau angesagt. ^^

    Du musst nur ab und zu dran denken, in die Defensive zu gehen. Dann klappt es auch. ^^

    @Caestus: Danke! Schön zu sehen, dass es noch einige SH kenner gibt.
    Stimmt, der hat ja tatsächlich weiße Handschuhe, jetzt wo ich mir die Spielhülle genauer ansehe.

  19. #79
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe dir gestern Abend nicht viel Unmut bereitet? = (
    Irgendwie hatte ich da so eine Glückssträhne. Ich meine, meine W/L Rate sieht auch nicht viel besser aus xD
    Mit allen Charas kann ich auch nicht umgehen. Xiba und Natsu sind die einzigen, bei denen ich wirklich weiß, was ich da mache. Bei den restlichen Stilen kenne ich nur so 1-2 gute Moves und das wars auch schon. Ansonsten ist bei denen Buttonmashing auf höchstem Niveau angesagt. ^^

    Du musst nur ab und zu dran denken, in die Defensive zu gehen. Dann klappt es auch. ^^
    Ach was! xD Wenn überhaupt hast du nur meinen Ehrgeiz geweckt, mich mal mit dem Training zu beschäftigen....auf das ich dann schnell keinen Bock mehr hatte. Von daher passt es schon, ich strebe gar nicht an, ein guter Spieler zu werden. Dafür sehen meine Chars ganz gut aus, das kann auch nicht jeder ^^ Mir macht das Zocken mit dir trotz Pechsträhne Spaß, BF 4eva <3

    Das mit der Defensive stimmt. Und ich verliere immer total die Nerven, wenn beide Charaktere nur noch wenig HP machen. In solchen Momenten tendieren ich dazu, nur Scheiße zu machen und daraufhin zu verlieren. Solche Momente habe ich dauernd online ^^ Critical Edge ist auch so eine Sache. Ich finde die Eingabe sooo fummelig, dass ich schon 20 Mal angegriffen wurde, bevor ich es auslösen konnte. Bei Griffen passe ich auch immer den falschen Moment ab und nutze sie daher fast gar nicht, weil ich eh zu doof dafür bin *lol. Dafür hat Gaga dich gestern gezügelt. Po-po-po-pokerface ^^

  20. #80
    Da die E3 für mich bis jetzt enttäuschend verläuft, poste ich aus Protest paar neue Charas von mir.
    Einfach um den Thread mitten im Trubel der E3-Diskussionthreads nach oben zu pushen und euch zu nerven.
    Einfach so! >= D


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •