Die Überraschung ist sowohl höchst interessant also auch alarmierend. Was hat sich dieser Rothwardone dabei gedacht? Das wir mit 5 Leute sehr wahrscheinlich gelenkte und mutierte Goblins töten, die wohl in einer nicht kleinen Zahl hier unten hausen? Raven schüttelt den Kopf. Er ist entweder wahnsinnig oder leidet an Selbstüberschätzung. Der Dunmer schaut in die Richtung von Raig. Seinem Auftreten und der großzügigen Belohnung nach zu urteilen, wohl er letzteres. Die Summe von 1000 Draken hätte mich stutzig machen müssen.....in was für ein Abenteuer habe ich mich schon wieder gestürzt?
"Wenn noch irgendjemand der hier Anwesenden irgendetwas weiß, was uns wohlmöglich hier unten den Hals retten wird oder sonst helfen kann, dann fände ich es sehr nett, wenn der oder diejenige jetzt damit rausrückt. Ich hasse es wenn wichtige Informationen verschwiegen werden", sagt er mit einem verärgerten Unterton. Nach einer kurzen Pause fügt der Dunmer hinzu:
"Ich gebe euch recht, wir sollten das hier so schnell wie möglich zu Ende bringen"....