-
Held
Skarin hörte seinem Kameraden mit wachsender Besorgnis zu. So kannte er Jolkin gar nicht, zu brutal, und er befürchtete, dass es mit seinen Verletzungen zusammen hängen könnte.
"Es tut mir leid, Skarin, er ließ sich nicht davon abbringen, selbst nach dem Stahlprügel suchen zu wollen", hört er Teleri hinter Jolkin auftauchend sich erklären.
"Sorgt euch nicht", entgegnete der Waldläufer ihr, "Ich selbst hätte ihn nicht aufhalten können."
Dann schaute sie zu Ghor hinüber und fragte nach ihm, doch bevor der Nord antworten konnte, fuhr Teleri fort und riet davon ab, den Goblins in der Kanalisation entgegen zu treten.
"Jolkin", begann Skarin mit Nachdruck auf seinen Kumpanen einzureden, "beruhig dich. Ich weiß du willst den Biestern das heimzahlen, was sie dir angetan haben, aber es wäre sinnlos kopflos in den Untergrund zu stürmen und alles kurz und klein zu hauen was uns in den Weg kommt. Ich habe dir wie versprochen dein Schwert zurückgeholt, und jetzt verspreche ich dir, dass du deine Rache bekommen wirst, nur nicht jetzt. Also reiß dich gefälligst zusammen, wir haben immer noch einen Auftrag zu erledigen, falls du dich erinnerst, und wenn wir nicht in Schande zurückkehren wollen, sollten wir ihn nicht vergessen."
Geändert von Streicher (02.09.2011 um 18:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln