Oh man, nur aufgrund seines unvermögens richtig zuzuhören glaubt der Kerl uns nicht. Wir haben echt keine Zeit für diesen Mist.
Skarin betrachtet den Nord misstrauisch und lässt seine Hand auf dem Knauf seines Schwertes ruhen.
Nur ziehen und zuschlagen, dann hätte das ganze auch schon ein Ende.
Seine Muskeln verkrampfen sich und er scheint drauf und dran zu sein, seinem Gegenüber einfach sein Schwert in den Hals zu jagen.
Was mach ich hier eigentlich? Beruhig dich Skarin.
Den Griff um seine Waffe lockernd atmet er einmal tief ein und aus und schaut dann fragend zu Myria hinüber.
Ob wir ihm so weit trauen können? Die Nords die nicht in Himmelsrand oder auf Solstheim leben sind zum Gorßteil alles Plünderer und Söldner, Männer und Frauen die ihren Glauben und ihre Ehre vergessen haben ...
"Nehmt es mir nicht übel, aber wir kennen euch nicht. Und ihr wisst nicht, was wir dort drinnen wollen, oder was unsere Beweggründe sind. Ihr seid zwar ein Nord, aber das mag noch nichts heißen. Ich habe viele unserer Art hier auf Vvardenfell gesehen, die ihre Traditionen vergessen haben, die keine Ehre kennen. Wir sind zu zweit und ich werde euch im Auge behalten", erklärt Skarin ruhig.
Dann schaut er sich nocheinmal um, ob immer noch keine ungewünschten Beobachter in Sicht sind.

ooc: Falls sie nicht beobachtet werden, fängt Skarin wieder damit an die Bretter aus dem Weg zu räumen.