-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Mergoth---
Der Blick, der den Kaiserlichen nun trifft, ist eine Kombination aus Unverständnis und Kälte; der Nordmann macht nicht unbedingt den Eindruck, als würde er Mergoths Worten Glauben schenken. In seinen Augen kann jemand, der nicht von der Insel stammt, dieses Dilemma nicht nachvollziehen. Betretendes Schweigen breitet sich im Raum aus, Jolkin zupft an der Decke herum und scheint nervös. Dann durchbricht er die Lautlosigkeit. "Ich kann jetzt hier nicht herumsitzen und warten, bis mein Schwert von selbst angelaufen kommt.". Der Fleischberg erhebt sich von dem Bett und angelt mit seinen mächtigen Pranken nach der Rüstung, welche etwas abseits liegt. Dabei signalisiert seine gesamte Körperhaltung, dass jeder, der ihm jetzt in die Quere kommt, wohl ernsthafte Konsequenzen zu spüren bekommt.
---Teleri & Raggoth---
Der Rothwardon muss sich eingestehen, dass er von der Dunmer trotz allem schon etwas beeindruckt ist. Entweder ist sie wirklich so kaltschnäuzig, oder sie schauspielert gut. "Einen geeigneten Ort zu finden dürfte schwierig werden. Um es genau zu nehmen, gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann. Was euren nordischen Freund betrifft, ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist. Die Ork, welche ihn behandelt hat, scheint aber den etwas zweifelhaften Ruf zu genießen, ungewöhnliche Methoden zur Heilung anzuwenden. Nun schaut nicht so erstaunt, Gerüchte verbreiten sich schnell, und wenn man sich an den richtigen Orten aufhält. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns dann drinnen, ich will den Ork nicht allzu lang warten lassen, er sah mir nach einem großen Hilfe aus; Söldner sind die besten Kämpfer, denn Geld ist und bleibt nunmal die größte Motivation", und er nickt der Dunmer entschuldigend zu und geht an ihr vorbei zurück in die Taverne.
Hier angekommen begibt sich Raig schnurstraks wieder zum Tisch von Raggoth und setzt sich. "Entschuldigt nochmal die Unterbrechung. Habt ihr euch das Angebot überlegt? Ohne Zweifel eine riskante Sache, aber für 1.000 Draken darf man so etwas durchaus in Erwägung ziehen...", und der Rothwardon wartet auf eine Antwort.
---Raven---
Kaum ist der Dunmer drinnen angelangt, bemerkt er, dass er hier wohl für ein einfaches Leinenhemd an der falschen Adresse ist. Überall stehen hölzerne Puppen herum, welche nur die besten Kleider und Gewänder tragen. Goldene und silberne Verzierungen mischen sich unter die edelsten Stoffe und Materialien, und hinter dem im hinteren Teil des Ladens liegenden Tresen steht ein gepflegt wirkender Bretone, welcher den Neuankömmling misstrauisch mustert. "Sie wünschen?", fragt er mit einem Unterton in der Stimme, welcher irgendwie Was will so einer wie du denn hier ausdrückt.