-
Veteran
Ghor blickt auf, nachdem er den Auftrag gelesen hat. "Ektoplasma sammeln. Eine würdige Aufgabe für mich!", murmelt er spöttisch. Mit einem Seufzer steht er langsam von seiner Bank auf. "Was ist schon Schweres dabei, ein paar Geistern den Garaus zu machen?" Mit meiner Axt haue ich jedem Gespenst eins auf die Rübe. Ghor öffnet einen kleinen Beutel, der an seinem Gürtel befestigt ist, sieht kurz hinein und macht ihn dann schnell wieder zu. Aber was hilft`s? Ich hab nicht mal mehr Hundert Draken. Er faltet den Zettel wieder auseinander, den er nach dem Lesen sorgsam versteckt hat, und überfliegt ihn. "Tel Aruhn?? Weiter weg geht`s auch nicht, oder? Diese Telvanni sind mir nicht geheuer. Verfluchter Auftrag. Verfluchtes Geld" Einige weitere Verwünschungen aussprechend macht sich der Nord auf den Weg zum Alchemisten. Gespenster können auch ganz schön mies sein. Es ist besser, ich decke mich vorher noch mit ein paar Magietränken und dem ganzen Zeug ein. Nicht, dass meine Waffe noch beschädigt wird, wenn ein Geist stärker als erwartet ist.
Als sich Ghor dem Haus der Alchemistin nähert, bemerkt er 4 Gestalten, die miteinander reden. Zwei davon sind unverkennbar Hlaalu-Wächter, die wahrscheinlich gerade patroullieren. Die beiden anderen Personen kann der Nord nicht genau erkennen, da sie von den Wächtern verdeckt werden. Aber es handelt sich unverkennbar um eine Frau, der Figur nach um eine Bretonin, und einen Mann, wahrscheinlich ein Nord oder ein Kaiserlicher. Ghor setzt seinen Weg fort, hält aber bald wieder an, weil die Wächter ihren Weg in seine Richtung fortsetzen. "Grüße." murmelt er und nickt kurz mit dem Kopf, als die Beiden ihn passieren. Ghor blickt zu den beiden Personen auf, die noch am Haus der Alchemistin geblieben sind. Der Mann, es ist tatsächlich ein Nord, ist um die 1,80m groß und hat blondes Haar; er redet immer noch mit der Bretonin, deren Gesicht Ghor nicht erkennen kann. Der Abenteurer aus Solstheim geht wieder Richtung Tür. "Grüße!", ruft er.
Geändert von Ardam (01.06.2011 um 18:47 Uhr)