-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Ghor---
Auf dem Zettel steht in krakeliger Schrift:
Biete 30 Draken für jedes Pfund Ektoplasma, welches den Weg zu mir findet. Je mehr, desto besser.
Brarayni Sarys, Tel Aruhn
---Mergoth---
Nachdem Teleri gegangen ist, fällt der Blick von Jolkin auf Mergoth. So wirklich lässt sich dieser nicht einschätzen, schließlich waren seine Reaktionen in den letzte Minuten alles andere als kalkulierbar. Nach einer Pause betretenen Schweigens ergreift der Nord das Wort. "Ich bin nicht so dumm, wie du mich vielleicht einschätzt. Ich habe gemerkt, dass ihr alle keine Ahnung habt, wo mein Schwert ist. Skarin ist ein schlechter Lügner...". Die Stimme des Barbaren klingt ruhig und brummig, allerdings ist nicht absehbar, dass das Ganze so bleibt. Noch aber fährt er in derselben Tonlage fort. "Was wollt ihr eigentlich in Balmora...", fragt er den Kaiserlichen, sichtlich bemüht, ein Gespräch in Gang zu bringen.
---Teleri & Raggoth---
Noch ehe der Ork antworten kann, bemerkt Raig aus dem Augenwinkel das Eintreten Teleris. Stumm blickt er sie an, ihre Blicke treffen sich kurz; dann wendet er sich wieder Raggoth zu und erwartet seine Antwort. Der Rothwardon scheint sich bewusst zu sein, dass Teleri ihn sucht, Anstalten sie zu hm zu bitten macht er jedoch nicht; schließlich geht er fest davon aus dass die Dunmerin schon zu ihm kommen wird wenn sie etwas von ihm möchte.
---Myria & Skarin---
Die beiden Wächter bleiben stehen und mustern die Bretonin und den Nord erst einmal gründlich, während Skarin seine Frage stellt. Nachdem er geendet hat, blickt der etwas kleinere der beiden zu seinem Kumpanen. "Was hälst du davon?". Ein desinteressiertes Achselzucken ist die stumme Antwort, der zweite Wächter macht nicht den Eindruck, als hätte er jetzt Nerv für eine Wegbeschreibung oder dergleichen. Ein genervtes Schnauben später antwortet der erste Wächter Skarin. "Was glaubt ihr, warum das Haus versiegelt ist? Die Spuren müssen noch gesichert werden. Alles ist unberührt, abgesehen von der Alchemistin, die wurde fortgeschafft. Warum fragt ihr? Ich warne euch...wir haben euch im Auge...", und der Mann blickt von Skarin zu Myria und von ihr wieder zurück. Dann setzt sich die Patroullie wieder in Bewegung und verschwindet hinter der nächsten Ecke.
---Raven---
Die Stadtwache grinst noch breiter als sowieso schon, streicht das Geld vom Tisch und lässt es in einen Beutel gleiten. "Welche Kontrolle...und warum legt ihr eure Sachen hier auf den Tisch...", meint er süffisant, und auch der Fleischberg an der Tür tritt, wie als wäre nichts gewesen, zur Seite und gibt den Weg frei.
Raven: -120 Draken
Geändert von Van Tommels (26.05.2011 um 12:35 Uhr)