-
General
Der genießt die Macht die er mir gegenüber hat. Dem Hünen hinter mir geht es wohl eben so.....wobei der noch zu wenig Grips im Kopf hätte, das zu tun. Raven sieht den Wächter skeptisch an. Ein mieses Lächeln das mehr sagt als tausend Worte. "60 Draken, und keine weniger. Und vergesst meinen Kollegen an der Tür nicht, er möchte auch so eine kleine...Aufmerksamkeit erhalten..." Raven folgt dem Nicken des Wächters und wirft kurz einen Blick auf dessen Kollegen hinter ihm. Oh vergebt mir, wie konnte ich diesen Hünen nur vergessen. Der Dunmer hütet sich seine Gedanken laut auszusprechen, obwohl er es gerne getan hätte. Das bringt mir nur Ärger ein und ich war erst im Gefängnis.
Ein paar wüste Beleidigungen und das Verlangen dem Wächter das dreckige Grinsen aus seinem Gesicht zu prügeln unterschluckend, seufzt er resiginiert und löst den Beutel mit dem Geld von seinm Gürtel. Jeden Banditem hätte ich meine Klinge zu spüren gegeben. Es sind ja auch Banditen, allerdings werden sie von der Stadt bezahlt....
Innerlich kochend öffnet der Dunmer den Beutel und zählt konzentriert auf dem Tisch 2 mal 60 Draken ab. Dabei achtet er darauf, dass der Wächter alles sieht. Nach kurzer Zeit verschließt er den nun merklich leichter gewordenen Beutel und befestigt ihn wieder an seinem Gürtel.
Mit einem müden Gesichtsausdruck fragt er den Wächter: "Ist die Kontrole damit beendet? Darf ich gehen?"
Geändert von Skyter 21 (26.05.2011 um 18:59 Uhr)