Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [RPG] ...doch der Weg ist das Ziel...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    ---Teleri & Mergoth---
    Jolkin blickt Skarin verwirrt hinterher, als sich dann der Raum leert und er mit der Dunmer und dem Kaiserlichen allein ist. Sogleich wird ihm ein etwas unappetitlich anmutendes Etwas in der Schale gereicht, was er mit skeptischen Blick und Naserümpfen quittiert, den Trank dann jedoch nach einigem Zögern doch trinkt. Entspannt er sich etwas und legt sich zurück, sodass die Dunkelelfe seine Wunde nochmals untersuchen kann.
    Das Ganze ist ordentlich verheilt, nunmal so, wie eine schon lange abgeheilte Narbe aussieht. In Anbetracht der Zeitspanne die zwichen jetzt und dem Angriff liegt, istd as mehr als ungewöhnlich, allerdings lassen sich für Teleri außer diesem Umstand keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Auch die erneute Sichtprobe fördert keine "neuen" Erkenntnisse in Form von kleinen Einstichen, Wunden oder sonstigen Verletzungen zu Tage.

    ---Myria & Skarin---
    Die Tür zum Haus der Alchemistin ist von der Stadtwache versiegelt, und der Zettel, welchen Teleri erst vor Kurzem gelesen hat, hängt immer noch da. Auf den Straßen ist nicht viel los, der Wirt scheint Recht zu behalten mit seiner Aussage, dass die Geschehnisse im Untergrund so langsam ihre Kreise im Volke ziehen.
    Am Ende der Straßen biegen zwei Stadtwachen um die Ecke, kaum dass der Nord und die Bretonin vor dem Tor stehen.
    Die ganze Zeit schon beschleicht Myria das Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden, sehen kann sie jedoch niemanden wenn sie sich umblickt. Skarin merkt davon nicht.

    ---Raggoth---
    Der Rothwardon betritt nach kurzer Zeit wieder den Schankraum und verharrt kurz, nachdem er Raggoth erblickt. Der Ork kommt gar nicht zum Aufstehen um sich dem Ausgang zuzuwenden, als sich der Vampirjäger einfach an dessen Tisch setzt und ihn direkt anschaut. "Ich red jetzt nicht lange drum herum. Ihr wollt euch hoffentlich nicht einen dieser scheußlichen Kriegergildenaufträge antun; ich gebe euch 1000 Draken, wenn ihr mir helft. Interesse?", und der Jäger mustert das Gesicht des Orks genaustens, während er auf eine Antwort wartet.

    ---Raven---
    Der Wächter lächelt fies und baut sich etwas mehr als sowieso schon vor dem Dunmer auf. Auf die Frage nach seinem Sold geht er gar nicht weiter ein, sondern erwidert einfach nur: "60 Draken, und keine weniger. Und vergesst meinen Kollegen an der Tür nicht, er möchte auch so eine kleine...Aufmerksamkeit erhalten...", und mit einem Grinsen weißt er auf den Fleischberg, der vor dem Eingang steht und Raven daraufhin ebenfalls angrinst. Er macht nicht wirklich den Eindruck, als ob er noch mit sich handeln lässt, weder der eine noch der andere Wächter.
    Geändert von Van Tommels (19.05.2011 um 19:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •