-
General
Ganz offensichtlich hat der Wachmann mit allem gerechnet, nur nicht mit dem was Raven ihm als Antwort gegeben hat. So, da habe ich dich auf dem falschen Fuß erwischt.....mal sehen was du jetzt tust. Der Blick des Wachmanns ist nur schwer zu deuten. Entweder ich komme wegen Beleidigung der Wache ins Gefängnis oder der Bastard denkt sich eine andere Falle aus. Das er mich gehen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Der Wachmann verschränkt die Arme und spricht Raven nach einer gefühlten halben Ewigkeit leise murmelnd an. "Was sind euch diese...Handschuhe...von...JIM...und der Rest von eurem seltsamen Gepäck...denn wert..." Diese Aussage in Kombination mit dem süffisanten Lächeln lässt bei dem Dunmer alle Alarmglocken läuten. Ich habe es geahnt.....wenn er wirklich bestechlich ist, erhöht das trotzdem nur bedingt meine Chancen die Stadt zu betreten. Entweder er stellt eine immense Geldforderung oder er kassiert das Geld und wirft mich danach wegen versuchter Bestechung der Wache ins Gefängnis...
Ravens Augen verengen sich beinahe zu Schlitzen während er mit skeptischem Blick die Wache mustert, als Versuche er die Absichten der Wache von ihrem Gesicht zu lesen. Mach jetzt bloß keinen Fehler......aber was bleibt mir übrig? Entweder ich komme mit Bestechung in die Stadt oder ich lande im Gefängnis. Wahrlich rosige Aussichten....
Raven seufzt kurz ehe er das Wort leise an die Wache richtet: "Nun, woher soll ich wissen das ihr mich passieren lasst, wenn ich euch eine.......Unterstützung zukommen lasse? Er hält kurz inne bevor er fortfährt: "Ganz nebenbei, wie hoch ist euer Tagessold?"
Wenn der Kerl jetzt wenigstens etwas Grips im Schädel hat, dann versteht er worauf ich hinaus will.....
Mit verschränkten Armen wartet Raven auf die Reaktion der Wache.